Klick auf das Kreuzchen, wenn Du die Meldung gelesen hast ->

Aktuell:
Umfrage an Langzeit- und Schwerbetroffene im Entzug

Bitte mitmachen, eure Meinung ist uns wichtig

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bleibt, bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lies zunächst die "Erste Hilfe" für Deine Medikamentengruppe: Antidepressiva | Benzodiazepine | Neuroleptika

Euer ADFD Team

Trimipramin tropfen

Wenn Antidepressiva abgesetzt werden, kann dies zu schweren und langwierigen Entzugserscheinungen führen. Viele Hersteller und Ärzte verharmlosen diese Problematik leider.
vindi74
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Trimipramin tropfen

Beitrag von vindi74 » Donnerstag, 31.05.18, 6:38

hallo ich meinte natürlich vergiss nicht was jamie geschrieben hatte, habe ein wort vergessen..

du schaffst das

gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vindi74 für den Beitrag:
Gismo26
als Kind NMU immer mal Brechanfälle gehabt mit Flushs
2009 Herzmuskelentzündung mit Herzstillstand (mit Folgeschäden)
2013 Gutartiger Darmtumor im Enddarm OP
2013 Leisten Hodenbruch OP
2014 4facher HWS Bandscheibenvorfall OP
2014 Vasektomie OP
2016 Verkapselung im Ellenbogen OP

immer mal wieder Darm Probleme, Hackfleisch und Gegrilltes sowie scharfes Essen enden auf der Toilette
2014 und 2016 in Asien mit heftigen Durchfällen Stationär behandelt.

seit mitte 2016 bewusst Depressiv klassisch verdrängt, seit der Therapie bewusst seit der Kindheit
02.2017 In Herzklinik eingeliefert wegen verdacht auf Herzinfarkt. Stress MRT war ok. Im nachhinein war es eine Panik Attacke.

04/2017- 07/2017 Deanxit glaube 10mg war Perfekt
07/2017-09/2017 Mirtazapin 15-30mg 14 Kilo zugenommen dauern Müde. Träge nicht auf die Reihe bekommen.
09/2017 Verhaltenstherapie geht jetzt nach Psychiatrie weiter ab 29.03.18
30.12.2017-23.02.2018 Trimiparin 3-5mg zum Schlafen.
02.01-20.02 Sertralin 25mg 5 Tage 50 mg
Auf anraten 2 Neurologen sofort abgesetzt am 20.2.

bis 15.2 alles Top dann Horror
Trockener Mund Übelheit, Druckschmerz Kopf, Appetitlosigkeit, Horror Alpträume Brain Zaps, Angst, Erregtheit, Zähneknirschen, Kribbeln Zittern, Aufmerksamkeitsmangel, Sehstörungen Pfeifen im Ohr, Erbrechen, Schweissausbrüche, Brustschmerzen, Unwohlsein, Pfeifender Atem, Harninkontinenz, Schwellungen, Kalter Schweiß, Heftiger Bewegungsdrang (Blasen gelaufen) Müdikkeit, Gedankenkreisen.
In den ersten 2 Tagen ohne Sertralin mit Diazepam 5 mg behandelt, dann quetiapin 25 mg am 23.02.18 2 1/2 genommen am 9.3. 2 Stück und am 10.03= 1
28.2 Psychiatrie 36 Stunden, 2 mal Venlafaxin Juckreiz am ganzen Körper.

bis 32.3.2018 Akute Ambulanz Station,
ab 29.3.18 Verhaltenstherapie die mir sehr gut tut.

Stand der Dinge 11.03
Arme Schlafen ein wenn ich auf dem Rücken liege und die auf den Bauch lege.
Abends sehe ich schlechter linkes Auge macht ein wenig Probleme.
Kann nichts Essen, wenn ich was Esse bekomme ich einen roten Kopf und Hitzewallungen Unkonzentriertheit. Kopfschmerzen.
Mir geht es schlechter als vor dem Sertralin. bei jedem Medikament ging es mir Schlechter hinterher.
20.03. angefangen Omeprazol,Amoxicillin, Clarithromycin zu nehmen.
Habe seit 2 Tagen wieder festen Stuhlgang. Habe 12 Kilo abgenommen. Essen fällt mir schwer. Esse Histamin arm habe aber Null Appetit.
23.03.18 Symptome wieder etwas Stärker. Antibiotikum abgesetzt. Morgens Hitzewallungen kribbeln in den Armen Juckreiz.
30.03.18 mir geht es seit ein paar Tagen viel besser, Flushs sind weg das Kribbeln und Zittern auch. Schlafe besser nur habe ich jetzt nachts Heißhunger, nehme ich aber in kauf.
Bin aktiver sitze lieber am Rechner als vorm Fernseher oder gehe in die Garage Basteln, Mein Geruchstrigger ist auch weg.
seit 4.4.18 wieder arbeiten....
Jetzt Histamin Intoleranz und Laktose Intolerant

Gismo26

Beitrag von Gismo26 » Donnerstag, 31.05.18, 10:03

Ich hab mal was positives. Danke Jamie, für den Tipp nochmal auf 9,5 zu gehen. 10 habe ich nicht mehr gemacht. Nach einer ja ganz schlaflosen Nacht und 2 mit 4 Stunden Schlaf, hab ich die 4 Nacht mit 9,5 Tropfen gut geschlafen, wie ich es kurzfristig mit 10 hatte, bevor ich auf 8 runter bin, bzw auf 9 rauf bin. Das hatte ich die ganzen 3 Wochen nicht, wo ich auf 8, bzw 9 Tropfen war.Bis auf die Nacht, wo ich den riesen Tropfen hatte.. Ich scheine mich zu stabilisieren. Ihr seit echt toll. Sonntag wollte ich ja evtl dann auf 9 Tropfen runter. Oder ist das zu früh? Wie lange sollte man sich stabilisieren? Ich hab mal noch eine Frage. Bin Samstag auf einen runden Geburtstag eingeladen. Ich nehme die Tropfen immer um 22 Uhr. Macht es wohl viel aus, sie einmal später zu nehmen? Oder sollte ich mir die 9,5 tropfen vorher zubereiten und umfüllen und mitnehmen? Aber ich hab Angst, das das dann wieder zu ungenau wird. Kann man das überhaupt mehrere Stunden vermischt aufbewahren? Ich mische dass immer mit Saft. Euch einen schönen Feiertag.. LG Iris
Seit Anfang April 2018 Trimipramin Tropfen Anfang mit 7. Runterdosiert bis auf 3 dann hoch auf 7, 12, 15,22, und bei 25 aus lauter Verzweiflung nicht schlafen zu können. Runterdosiert alle 2 Tage bis auf 10 tropfen. Dann eine Woche auf 10 tropfen. Am 8. Mai 18, versuch auf 8 tropfen. Nach 3 Tagen raufgegangen auf 9 tropfen. Seitdem auf 9 tropfen. Seit 27.05. auf 9,5 tropfen hochgegangen. Seit 4.6. auf 9 tropfen

padma
Team
Danksagung erhalten: 18278 Mal

Beitrag von padma » Freitag, 01.06.18, 18:09

hallo Iris, :)

schön, dass du dich stabilisierst. :D

Da es dir erst seit 4 Nächten besser geht, würde ich jetzt noch etwas mehr Zeit geben. Es wäre gut, dir eine wirklich stabile Ausgangslage zu schaffen, bevor du weiter reduzierst. Sonntag fände ich zu früh.

Trägst du die 9,5 Tropfen bitte noch in deine Signatur ein?
Ich nehme die Tropfen immer um 22 Uhr. Macht es wohl viel aus, sie einmal später zu nehmen? Oder sollte ich mir die 9,5 tropfen vorher zubereiten und umfüllen und mitnehmen?
Viel später kann dein ZNS schon reizen, du reagierst ja sehr sensibel.
Umfüllen und mitnehmen könntest du sie, sollte es sehr heiss sein, am besten ein Coolpack dazu packen.

Wenn du deutlich später schlafen gehst, könnte es sein, dass sie dann bis dahin nicht mehr so schlafanstossend wirken.

Am besten wäre, nicht gar so lange auf der Feier zu bleiben, aber das musst du für dich abwägen.

liebe Grüsse,
padma
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor padma für den Beitrag:
Gismo26
Diagnose: somatoforme Schmerzstörung ,Fibromyalgie
seit 2002 Fluoxetin zur Schmerztherapie

Quasi - Kaltentzug 2012, Wiedereindosierung, schleiche im :schnecke: Tempo aus
Absetzverlauf:
► Text zeigen
6.05.2018: 0,275 mg :schnecke:

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Gismo26

Beitrag von Gismo26 » Freitag, 01.06.18, 21:02

Danke padma, ich hab auch schon gedacht, dann eher zu gehen. Schlafanstoßend wirken die zwar irgendwie nicht bei mir. Ich schlafe nur bei guten Nächten, sofort ein und die sind ganz selten. Normalerweise bin ich stundenlang wach und schlafe vor 2 Uhr sowieso nicht, wenn nicht noch späterJetzt dachte ich, es geht bergauf und die letzte Nacht war katastrophal, mal wieder. Ich weiß gar nicht, ob es bei mir Sinn macht, daruf zu warten. Ich weiß auch nicht, warum die letzten Nächte mit 10 tropfen ganz gut waren. Die ganze Zeit davor, waren die Nächte ja auch nicht berauschend. Was meint ihr, muss ich wirklich warten, bis ich irgendwann ganz gut von den 9,5 tropfen schlafen kann, bis ich runterdosiere? Vielleicht warte ich dann noch ewig. Ich möchte unbedingt los von dem zeug und die Nächte so zermürbend. Ich soll unbedingt die Pille nehmen, wegen meiner schlimmen endometriose , muss aber erst warten, bis ich irgendwann von den tropfen bin. Ich steh irgendwie unter Druck. Wäre es ein großer Fehler trotzdem schon auf 9 tropfen zu gehen? Danke euch nochmal LG Iris. Signatur ändere ich
Seit Anfang April 2018 Trimipramin Tropfen Anfang mit 7. Runterdosiert bis auf 3 dann hoch auf 7, 12, 15,22, und bei 25 aus lauter Verzweiflung nicht schlafen zu können. Runterdosiert alle 2 Tage bis auf 10 tropfen. Dann eine Woche auf 10 tropfen. Am 8. Mai 18, versuch auf 8 tropfen. Nach 3 Tagen raufgegangen auf 9 tropfen. Seitdem auf 9 tropfen. Seit 27.05. auf 9,5 tropfen hochgegangen. Seit 4.6. auf 9 tropfen

Ululu 69
Team
Danksagung erhalten: 5134 Mal

Beitrag von Ululu 69 » Sonntag, 03.06.18, 15:52

Hallo Iris, :)

du wirst es wohl ausprobieren müssen mit dem Reduzieren.
Leider scheinst du ja sehr sensibel zu reagieren, wie die Vergangenheit gezeigt hat und ich gebe dir recht, dass es wahrscheinlich wenig Sinn macht zu warten, bis du wieder gut schläfst, wenn womöglich das Trimipramin Schuld ist, dass du nicht schläfst.
:shock:

Wie geht es dir, mal abgesehen von der Schlafsrörung ?
Dass du erschöpft bist ist klar aber hast du sonst schlimme Symptome ?
Vielleicht kannst du dein Absetztempo davon abhängig machen.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ululu 69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gismo26padma
► Text zeigen

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Gismo26
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Gismo26 » Sonntag, 03.06.18, 17:17

Danke Ute, sonst geht es mir echt gut, seit ich bei 9,5 tropfen bin. Zuletzt mit 9, hatte ich so ne ganz schlimme antriebslosigkeit, hatte zu nichts Lust, das hat sich gelegt. Die Müdigkeit ist weiterhin, aber ist ja kein Wunder. Dann werde ich es die nächsten Tage in Angriff nehmen und wieder auf 9 gehen, hoffe so sehr, das es klappt. LG Iris
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gismo26 für den Beitrag:
Ululu 69

Ululu 69
Team

Beitrag von Ululu 69 » Sonntag, 03.06.18, 17:21

Hallo Iris,

ja, das würde ich so machen. Meine Daumen sind gedrückt.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ululu 69 für den Beitrag:
Gismo26
► Text zeigen

Hinweis:

Ululu 69
Team

Beitrag von Ululu 69 » Sonntag, 03.06.18, 17:47

! Nachricht von: Ululu
Hallo, ich habe deinen Thread in die Rubrik "Antidepressiva absetzen " verschoben. LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ululu 69 für den Beitrag:
Gismo26
► Text zeigen

Hinweis:

Gismo26

Beitrag von Gismo26 » Dienstag, 05.06.18, 16:45

Hallo ihr Lieben, ich hab mal nochmal eine Frage. Da ja die tropfen bei mir paradox wirken und ich ja Stunden später erst schlafe, bringt es vielleicht was, wenn ich sie anstatt wie immer um 22 Uhr um 20 Uhr nehme, mit der Hoffnung, das ich nachts dann auch 2 Stunden eher einschlafe? Oder würde das nichts bringen? Vielleicht mach ich damit ja auch alles durcheinander, weil von 22 auf 20 Uhr, ist ja auch ein Sprung. Darf man auch nach tropfeneinnahme noch Autofahren? Vielen dank Iris

vindi74

Beitrag von vindi74 » Dienstag, 05.06.18, 21:42

hi gismo,
du klammerst dich zu sehr an den tropfen. lass dein leben nicht von den tropfen bestimmen.
wenn du die abgesetzt hast wird der schlaf auch wieder kommen war bei mir auch so... ich habe die ja auch genommen.
ach ich schaue kein fern mehr kann viel besser einschafen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vindi74 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ululu 69Gismo26
2014 Vasektomie OP

immer mal wieder Darm Probleme, Hackfleisch und Gegrilltes sowie scharfes Essen enden auf der Toilette

seit mitte 2016 bewusst Depressiv klassisch verdrängt, seit der Therapie bewusst seit der Kindheit
02.2017 In Herzklinik eingeliefert wegen verdacht auf Herzinfarkt. Stress MRT war ok. Im nachhinein war es eine Panik Attacke.

07/2017-09/2017 Mirtazapin 15-30mg 14 Kilo zugenommen dauern Müde. Träge nicht auf die Reihe bekommen.

Trockener Mund Übelheit, Druckschmerz Kopf, Appetitlosigkeit, Horror Alpträume Brain Zaps, Angst, Erregtheit, Zähneknirschen, Kribbeln Zittern, Aufmerksamkeitsmangel, Sehstörungen Pfeifen im Ohr, Erbrechen, Schweissausbrüche, Brustschmerzen, Unwohlsein, Pfeifender Atem, Harninkontinenz, Schwellungen, Kalter Schweiß, Heftiger Bewegungsdrang (Blasen gelaufen) Müdikkeit, Gedankenkreisen.
In den ersten 2 Tagen ohne Sertralin mit Diazepam 5 mg behandelt, dann quetiapin 25 mg am 23.02.18 2 1/2 genommen am 9.3. 2 Stück und am 10.03= 1

Stand der Dinge 11.03
Kann nichts Essen, wenn ich was Esse bekomme ich einen roten Kopf und Hitzewallungen Unkonzentriertheit. Kopfschmerzen.
Mir geht es schlechter als vor dem Sertralin. bei jedem Medikament ging es mir Schlechter hinterher.
Habe seit 2 Tagen wieder festen Stuhlgang. Habe 12 Kilo abgenommen. Essen fällt mir schwer. Esse Histamin arm habe aber Null Appetit.
23.03.18 Symptome wieder etwas Stärker. Antibiotikum abgesetzt. Morgens Hitzewallungen kribbeln in den Armen Juckreiz.
30.03.18 mir geht es seit ein paar Tagen viel besser, Flushs sind weg das Kribbeln und Zittern auch. Schlafe besser nur habe ich jetzt nachts Heißhunger, nehme ich aber in kauf.
Bin aktiver sitze lieber am Rechner als vorm Fernseher oder gehe in die Garage Basteln, Mein Geruchstrigger ist auch weg.

Ululu 69
Team

Beitrag von Ululu 69 » Dienstag, 05.06.18, 21:51

Hallo Iris,

wenn du an die Tropfen gewöhnt bist und sie dich nicht müde, benommen und schwindelig machen, darfst du Auto fahren.
Sonst dürfte fast keiner hier Auto fahren.

Du kannst die Einnahmezeit nach vorne verschieben, wenn sich das für dich richtig anfühlt. Ich würde aber nicht auf einmal zwei Stunden nach vorne gehen, du reagierst ja sehr sensibel, sondern Schrittweise vorgehen, indem du zum Beispiel jeden Tag oder auch jeden zweiten das Medikament eine halbe Stunde früher nimmst.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ululu 69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gismo26padma
► Text zeigen

Hinweis:

Gismo26

Beitrag von Gismo26 » Montag, 11.06.18, 13:24

Hallo mal wieder. ich wollte euch mal berichten. Ich habe etwas seltsames erlebt. Bin jetzt seit einer Woche bei 9 tropfen. Hatte mit 9,5 tropfen, ab und an mal eine gute Nacht, aber die wachen haben überwogen. Hab ja echt geglaubt, die tropfen wirken paradox bei mir. Seit ich auf 9 runter bin, ist etwas für mich unerklärbares eingetroffen. Ich habe die ganze Woche jede Nacht einigermaßen geschlafen. Ich weiß garnicht, wie mir geschieht. Weiß jetzt echt nicht, hatte ich die ganze zeit Absetztsymptome oder wirkt es paradox. Werde heute Abend auf 8,5 Tropfen gehen und hoffe, das die Nächte dann nicht wieder unerträglich werden. Hat jemand ähnliches erlebt? Lg Iris

Jamie
Danksagung erhalten: 23319 Mal

Beitrag von Jamie » Montag, 11.06.18, 15:30

Hi Iris, :)
Bin jetzt seit einer Woche bei 9 tropfen. [....]Seit ich auf 9 runter bin, ist etwas für mich unerklärbares eingetroffen. Ich habe die ganze Woche jede Nacht einigermaßen geschlafen.
möchtest du dann nicht noch ein paar Tage auf der Dosis bleiben?
Seit ich auf 9 runter bin, ist etwas für mich unerklärbares eingetroffen. Ich habe die ganze Woche jede Nacht einigermaßen geschlafen. Ich weiß garnicht, wie mir geschieht. Weiß jetzt echt nicht, hatte ich die ganze zeit Absetztsymptome oder wirkt es paradox. Werde heute Abend auf 8,5 Tropfen gehen und hoffe, das die Nächte dann nicht wieder unerträglich werden. Hat jemand ähnliches erlebt?
Nein, sie haben nicht paradox gewirkt; paradoxe Reaktionen sind so schwer, dass keiner das Mittel freiwillig ein weiteres mal testet. Das Trimipramin wirkt ganz sicher nicht so, wie es soll (bei dir), aber paradox waren deine Reaktionen nie.

Für das Phänomen gibt es keine plausible Erklärung. Ist vielleicht einfach eine Dosis, mit der deine Rezeptoren irgendwas (halbwegs Gutes) anfangen können :).

Grüße
Jamie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jamie für den Beitrag:
Gismo26
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:
► Text zeigen

vindi74

Beitrag von vindi74 » Montag, 11.06.18, 15:46

Hallo Gismo,

lehne dich doch einfach mal zurück und genieße den Triumph über die Schlaflosen Nächte.
Höre auf das was das Team sagt. Bleibe erstmal und Dosiere nicht so runter.
Nicht zu schnell. OK:)
Lenke dich ab mit anderen Gedanken.
Bastel was bringe dich ein begebe dich unter Leute das tut gut.
Lege dir ein Hobby zu....

Viel glück weiterhin bin stolz auf dich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vindi74 für den Beitrag:
Gismo26
2014 Vasektomie OP

Stand der Dinge 11.03

Gismo26

Beitrag von Gismo26 » Montag, 11.06.18, 17:07

Danke ihr lieben, ja ich habe die ganze Woche auch sehr genossen. Endlich mal nicht diese bleiernde Müdigkeit. Ich habe viel gemacht die Woche. So könnte es immer bleiben, aber ich will ja weg von dem zeug. Eigentlich wollte ich heute auf 8,5 gehen. Meint ihr das ist zu früh? Soll ich lieber noch warten? Wie lange? Ich hab nur Angst, wenn ich immer so grosse Abstände beim runtersetzen lasse, das ich irgendwann den Zeitpunkt erreiche, wo ich nur alle 4-6 Wochen runterdosieren kann. Wie lange sagt man denn, das man langsamer runterdosieren sollte? Also weil ich das AD ja erst seit April nehme . Ich hoffe das war verständlich. Ich habe den Druck im Nacken, das ich unbedingt die Pille nehmen soll, wegen der endometriose, sonst droht mir evtl ne riesen op. Und solange ich die tropfen nehme, geht das ja nicht. Aber hab natürlich auch keine Lust, wieder nur wach im bett zu liegen. LG Iris

Jamie
Danksagung erhalten: 23319 Mal

Beitrag von Jamie » Dienstag, 12.06.18, 21:34

Hallo Iris, :)

dosiere so zügig ab, wie es dein Zustand zulässt.
Ich verstehe, dass du im Zugzwang bist wegen der Endometriose.

Ich sorge mich aber, dass bei zu schnellem Vorgehen du dann letztlich sowohl in den Seilen hängst als auch vielleicht Probleme mit der Pille bekommst, da ein gereiztes ZNS eben auch sensitiv auf die Gabe künstlicher Geschlechtshormone reagieren kann.
Es ist wirklich nicht leicht, aber du machst das prima.

Dann gehe eben heute oder morgen runter - auf einen Tag kommt es nicht an :)

Grüße
Jamie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jamie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ululu 69Gismo26
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:
► Text zeigen

Gismo26

Beitrag von Gismo26 » Mittwoch, 13.06.18, 13:32

Danke Jamie, ihr seit alle so lieb. Nehme heute Nacht nochmal 9 tropfen und dann versuche ich 8,5 tropfen. Wenn ich bei 8, 5 tropfen wieder so schlafprobleme bekäme, müsste ich warten, bis die mit 8,5 tropfen dann vorbei sind? Aber da ich ja die Wochen vorher, egal bei welcher Dosierung nie gut geschlafen hab , hab ich echt Bedenken, wie ich das deuten soll, ob weiter runter oder nicht. Ach , es ist alles so schwierig für mich. Danke das ihr mich immer wieder aufbaut. Ach noch eine Frage Jamie, wie meinst du das mit der Pille? Das hab ich nicht so richtig verstanden. Wenn ich mal irgendwann bei 0 bin, dann müsste ich noch warten, mit Beginn der Pille? Oder wie meinst du das? Ich danke Dir von Herzen . LG Iris

Antworten