Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Schränkt Cipramil ein?

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Holly
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2003 15:19

Schränkt Cipramil ein?

Beitrag von Holly »

Hallo Leute,

jetzt wollte ich mal fragen ob das Cipramil die Gedankenfreiheit (in Bezug auf Therapie od. Diskussionen) einschränkt. Also ob man (ich sag mal) nicht so "weit" kommt, wie ohne das Medikament.
Ist ne ziemlich naive Frage, ich weiß. Trotzdem interessiert es mich, weil ich die Wirkung nicht kenne und sich wohl auch nicht so ganz beschreiben lässt. Anne hat mich schon davon abgehalten einen Selbstversuch von dem Zeugs zu machen...
Meine Freundin (neuerdings "Verlobte") nimmt es und ich muß einfach alles darüber wissen, *seufz*.

Dank und Gruß,
Patrick "Holly"
Gesperrt