Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


MAO-A-Hemmer

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Mana
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2004 14:51

MAO-A-Hemmer

Beitrag von Mana »

ich hab bisher hier noch nicht gelesen, dass irgendjemand ausser mir ein MAO-A-hemmer nimmt. hat vielleicht trotzdem jemand erfahrungen damit?weil: ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob es wirkt, weil ich es noch nicht lange nehme, aber die nebenwirkungsliste im beipackzettel ist nicht viel länger, als die von asperin (oder so...). mir bereiten sie allerdings schlaflose nächte, die ich jetzt in irgendwelchen foren verbringe... :wink: , aber meine eigentliche frage ist: hat irgendjemand vielleicht erfahrungen mit Moclix (wirkstoff moclobemid) oder einen anderen Mao-a hemmer?
Gesperrt