wie viel Lorazepam und Diazepam nimmst du und seit wann? Beim Tavor lese ich, seit 10 Jahren, also seit 2007, Diazepam seit August 2017? Warum? Reichte das Lorazepam nicht mehr aus?
Das muss bitte noch unbedingt in die Signatur, danke.
Dir ist bewusst, dass diese Mittel nach 2-4 Wochen kontinuierlicher Einnahme abhängig machen?
Musstest du schon die Dosis steigern?
Warum ist dein Gehirn denn so gereizt? Hast du da eine Vermutung für dich selbst (nicht das, was die Ärzte meinen)?
Ist es das, dass du so sehr gelitten hast und leidest wegen deiner Katze und dem Nachbarterror?
Es tut mir wirklich leid. Es ist schlimm geliebte Tiere leidend versterben zu sehen und Nachbarschaftsterror stelle ich mir katastrophal vor

Hast du diesbezüglich denn mal Therapie gemacht? Dir Hilfe gesucht?
Hast du schon mal etwas von dem Begriff Hochsensibilität gehört? Bzw. Hochsensible Personen (HSP)?Ich kann keine Geräusche und Licht etc. verarbeiten. Nur mit Tavor. Das nehme ich schon 10 Jahre.
Ich bin "diagnostiziert" HSP, wobei das keine Krankheit ist. Es ist eine individuelle Veranlagung mit Reizen nicht gut klarzukommen und sehr sensibel auf alles (Gefühle, Umwelt etc.) zu reagieren.
Magst du dich da mal belesen? Es ist bestimmt nicht nur HSP bei dir, sondern du beschreibst ja auch ganz klar Situationen und Zustände in deinem Leben, die auch zu dieser Sensitivität beitragen
hier haben wir einen Thread dazu: viewtopic.php?f=15&t=10698
Darf ich fragen, was man sich darunter vorstellen darf? Wenn du Pflegestufe 2 hast, bekommst du da Hilfe durch einen Pflegedienst? Hast du Familie / Freunde, die dich etwas unterstützen?Ich bin Pflegestufe 2, da ich auch eine muskuläre-mitochondriale Erkrankung habe.
Viele Grüße
Jamie