Hinweis: hier klicken zum Schließen dieser Ankündigung ->
Liebe ADFDler,

Wir haben eine große Softwareaktualisierung durchgeführt. Im Ideal funktioniert alles wie bevor, nur dass ein paar Details ein wenig anders aussehen. Falls es in den nächsten Tagen doch Probleme gibt, bitte beschreibt was ihr gemacht habt und was nicht so war, wie ihr es erwartet in diesem Thread:

Problemsammlung nach Softwareaktualisierung (Januar 2018)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Euer ADFD Team

Tavorentzug mit Schüben ?

Stell Dich bitte hier vor, wenn Du Probleme mit Psychopharmaka hast, Infos brauchst oder noch nicht weißt, ob Du abdosieren solltest.
:schnecke: Bitte lies unsere Forenregeln, bevor Du Dich registrierst.
Gesperrt
mmlaila
Beiträge: 23
Registriert: Montag, 26.06.17, 16:31

Tavorentzug mit Schüben ?

Beitrag von mmlaila » Montag, 26.06.17, 16:58

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, das ich hier Hilfe finde.

Ich hab einen 8-wöchigen Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik hinter mir, wegen Drepressionen und Ängsten.
Ich bekam 8 Wochen Tavor. Die ersten 4 Wochen morgens 0,5 mg, abends 0,5 mg. Dann 3 Wochen nur abends 0,5 mg. Die letzte Woche dann
abends 0,25 mg, ein Tag vor der Entlassung 0,0mg.
So wurde ich entlassen und hab zuhause erstmal einen schlimmen Entzug machen müssen. Ich weiß, 0,25 mg ist eine geringe Menge. Ich wollte es langsam ausschleichen, aber mein Psychiater sagte, nichts nehmen und ca. 10 Tage durchhalten.
Das habe ich gemacht, mit extremen Schlafstörungen und Ängsten in der Nacht. Ok, die 10 Tage habe ich geschafft und es ging mir danach gut.
Hab dann 3 Wochen lang so gut geschlafen wie seit Jahren nicht .
Und dann wirklich aus heiterem Himmel, von heute auf morgen kamen wieder Schlafstörungen und die Ängste zurück.
Kann das ein Schub vom Entzug sein ?
Wäre es sinnvoll nochmal aufzudosieren und sehr langsam auszuschleichen ? Hab noch genug Tavor hier.
Ich kann die Tabletten mit einem Cutter sehr gut halbieren, vierteln und sogar achteln
Ich halte diese Ängste und die Schlaflosigkeit nicht mehr lange aus. Mein Arzt hat mir Schlaftabletten gegeben. Er meint, das geht wieder vorbei und zur Überbrückung die Zopiclon. Ich möchte nicht dann von DIESEN Tabletten abhängig werden.

Hat jemand einen Rat ?
 ! Nachricht von: Jamie
thema gesperrt, da der gleiche thread bereits im benzobereich existiert, jamie
in der Klinik ab 3.3.17 Tavor 1mg, doxepin 100mg täglich
ab 1.4. 0,5 Tavor täglich
ab 18.4. 0,25 Tavor täglich
ab 25.4. 0,0mg Tavor
26.4. - 20.5. heftige Einzugssymptome, dann für 4 Wochen ok
19.6.-26.6 3,75mg Zoplicon und 200mg Doxepin abends wegen Entzugssymptomen, dann 4 Wochen ok
23.7.-03.8. 3,75mg Zoplicon und 100mg Doxepin abends wegen erneuter Entzugssymptomen
ab 15.08, wieder auf 175mg Doxepin, ab und zu Zopiclon
ab 18.08 Tavor eindosiert 0,5mg zur Nacht

Gesperrt