Hinweis: hier klicken zum Schließen dieser Ankündigung ->
Liebe ADFDler,

Wir haben eine große Softwareaktualisierung durchgeführt. Im Ideal funktioniert alles wie bevor, nur dass ein paar Details ein wenig anders aussehen. Falls es in den nächsten Tagen doch Probleme gibt, bitte beschreibt was ihr gemacht habt und was nicht so war, wie ihr es erwartet in diesem Thread:

Problemsammlung nach Softwareaktualisierung (Januar 2018)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Euer ADFD Team

Absetzgruppen

Neuigkeiten rund um das Forum. Veranstaltungshinweise.
Antworten
Flummi
Danksagung erhalten: 533 Mal
Absetzgruppen

Beitrag von Flummi » Dienstag, 26.12.17, 21:42

Hallo,
Hier könnt Ihr Posten, wenn es bei Euch eine Absetzgruppe gibt oder Ihr eine gründen wollt.
Liebe Grüsse,
Claudia

Gerade im Netz gefunden:
auf https://initiative-zwangbefreit.jimdo.com/ vom 30.9.2017

Auf folgenden Aufruf möchten wir euch gerne aufmerksam machen:

"Hallo, ich würde gerne eine Neuroleptika-Absetzgruppe gründen - es gibt diese Gruppen schon in anderen Städten, hier in Braunschweig aber noch nicht. Obwohl man weiß, dass Neuroleptika keine Dauermedikation sein sollten, werden sie von Ärzten in der Regel leider immer noch alternativlos verabreicht. Mir geht es darum, darüber zu sprechen, zu diskutieren, uns gegenseitig zu begleiten und zu unterstützen, wenn wir die Medikamente reduzieren oder absetzen wollen (Ich selber nehme die Medikamente nur in akuten Phasen); aber auch die Medikamente besser kennenzulernen, uns mit den Wirkungsweisen, Nebenwirkungen zu beschäftigen, Alternativen zu überlegen, Ängste zu verlieren gegenüber der eigenen Erkrankung - kurze Neue Wege zu gehen."

Wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr euch bei Constanze melden:
Mail: cwaskow@gmx.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flummi für den Beitrag (Insgesamt 5):
JofabMurmelineKatharinaUlulu 69padma
Mein psychiatriekritischer Blog:

www.meinekatholischebox.com

Twitter : @katholischebox

Mein Thread:
viewtopic.php?f=32&t=13693

Meine Signatur
► Text zeigen
Signatur meines Mannes:
► Text zeigen

Antworten