Hinweis: hier klicken zum Schließen dieser Ankündigung ->

Liebe ADFDler,

seit alle technischen Probleme behoben sind, hat das Forum wieder täglich Neuanmeldungen. Das Team steht gern unterstützend zur Seite, kann aber aufgrund der wachsenden Teilnehmerzahl oft nicht mehr zeitnah antworten.

Daher freuen wir uns über alle, die im Sinne der Selbsthilfe andere unterstützen, sie zum Beispiel auf relevante Infothreads aufmerksam machen oder die mit ihren persönlichen Erfahrungen in den Austausch untereinander gehen. Ein Schwerpunkt des Forums ist die gegeseitige Unterstützung und Begleitung, dazu kann jeder seinen Teil beitragen!

Falls noch nicht geschehen, lest euch bitte die wichtigsten Absetz-Informationen gründlich durch und verlinkt sie gerne auch an neue Teilnehmer:

Erste Hilfe - Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Viele Grüße vom Team

Jamies "all in a tumble" Thread

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Katharina
Danksagung erhalten: 2676 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitragvon Katharina » Mittwoch, 07.06.17, 22:48

Hallo!

Das wäre gut.
Einfach gut.

Gute Nacht,
Katharina
► Text zeigen

meine Schreibfehler sind Müdigkeit - und Tastatur Eigenwilligkeit, ich bitte um Nachsicht,vielen Dank.

https://youtu.be/nE0ceeBMkQ4

Snowman

Beitragvon Snowman » Donnerstag, 08.06.17, 9:18

Hallo liebe Katharina,

Hallo!

Das wäre gut.
Einfach gut.

Gute Nacht,
Katharina

Wer sollte uns denn sonst Helfen wenn nicht wir uns gegenseitig Helfen? Wer sollte einen besser verstehen, als einer der das gleiche Problem hat? Ich habe den großen Fehler gemacht, da ich aufgeschlossen und Selbstbewusst bin, das auch Leuten, (z.b. Stammkneipe) zu erzählen, mit dem Ergebnis, das vom anfänglichen Verständnis, sich das genau ins gegen teil gekehrt hat. Die verstehen das einfach nicht und dann kommt irgendwann "reiss dich mal zusammen" und danach schreiben sie dich ab und die Situation kippt dann auf die Negative Seite.

Ich sehe da draußen nur eine gleichgültige Masse, die sich übers Wetter unterhält und ansonsten genug eigene Probleme hat. Ich z.b. bin täglich mit dutzenden Menschen zusammen, bin aber immer allein. Die Ärzte kannst du auch vergessen, wo sind denn die paar noch, die wirklich am wohl ihrer Patenten interessiert sind. Es geht nur ums Geld letztendlich, habe ich das Gefühl.

Einfach mal ein Thread mit den PLZ und dann eben den Mut haben auch zusammen zu kommen. Ich bin überzeugt, das die meisten hier, (mir wird das auch allmählich klar) auch vor allen deshalb Krank sind, weil sie alle mehr oder weniger alleine dastehen, insbesondere wenn was passiert. Mir geht es genau so. Meine selbstbestimmte Freiheit und Eigenständigkeit, zeigt (so schön es ist) jetzt die negative Seite.

LG
------------
Snowman

Juna
Danksagung erhalten: 674 Mal

Beitragvon Juna » Donnerstag, 08.06.17, 10:26

Liebe Jamie,

es tut mir wahnsinnig leid, was Du erleiden musst und erleiden musstest, das hat kein Mensch verdient.
Es ist schon der Hammer, was in unserem Gesundheitssystem so abgeht.
Das die Ärzte auf den Gendefekt so krass reagieren ist mir noch nicht passiert, bisher wusste keiner etwas damit anzufangen, als ich die Diagnose noch nicht schriftlich hatte, habe ich vor der OP immer gesagt, dass ich ein ultrarapid Metaboliser bin und es hat gefunzt, leider nach der Spondylodese nicht mehr, ich bin schmerztechnisch durch die Hölle gegangen und habe sogar liebe Schwestern angeschrien, was so gar nicht meinem Naturell entspricht (schreien mag ich gar nicht).

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen Weg findest, es kann echt nicht sein, das lässt meine Wut auf das Sozial- und Gesundheitssystem noch mehr wachsen, da fehlen einem die Worte, naja, wie die Wahlen gezeigt haben, wollen die Menschen aber scheinbar nichts ändern.
Ähm sry, anderes Thema, hilft Dir auch nicht.

Ich würde Dir gerne helfen, habe aber keinen Schimmer wie, ich kann nur an Dich denken und hoffen, dass Deine Engelchen Dir den Weg weisen und auf Dich achten.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt, wenn Du magst.
GGLG
Juna
BildIch entziehe nicht wie empfohlen, bitte nicht nachmachen!!!Bild

Diagnosen:
einige Bild

In Behandlung bei einem Psychiater u. Schmerzi

► Text zeigen

Ohne Pregabalin und Oxycodon geht es schmerztechnisch leider gar nicht Bild

Juna

Beitragvon Juna » Donnerstag, 08.06.17, 12:59

Liebe Jamie,

mein Schatzi hat mich da gerade noch an etwas erinnert.

Ich habe nichts davon gelesen, deshalb versuche ich es einfach mal,

hast Du es schon mal mit Hypnose versucht?
Es gibt Zahnärzte, die versetzen die Patienten in Hypnose und es hilft.
Ruhe, Entspannung, keine Schmerzen und von dem was er weiß, sogar ganz ohne LA.

Ist das vielleicht ein Versuch für Dich?

Ich wünsche es Dir sooooo sehr, wo man die Ärzte findet, weiß ich allerdings nicht,
ABER, Du machst und tust und googlst immer soooo viel, ich werde mich mal ranbegeben, vor allem, wenn Du sagst, dass Du es Dir mal anschaust/ vorstellen könntest (mit anschauen meine ich nicht nen Zahnversuch, sondern nen Schnupperversuch bei nem Doc, man weiß schließlich auch nicht vorher, ob man hypnotisierbar ist, ich bin es z.B. nicht wirklich, da ich mich auf den Kontrollverlust nicht einlassen kann).

GGLG und gute Besserung,
Juna

Edit:
Keine Ahnung, ob das bei Dir in der Nähe ist (vermutlich nicht, sonst hätte Murphy nachher Unrecht gehabt)
https://zahnarzt-frankfurt-tomovic.de/z ... chmerzlos/

Diagnosen:
einige Bild

► Text zeigen

weg
Danksagung erhalten: 332 Mal

Beitragvon weg » Samstag, 10.06.17, 20:00

hallo jamie,

danke für deinen bericht. ich denke du stehst in einer endlosschlaufe, da wiederholt sich etwas was ungesund ist. du brauchst einen vermittler/in, der dich im uni-spital anmeldet und dieses bittet, dass deine zähne unter narkose behandelt werden müssen.

du schreibst, dass du einen guten HA hast. ich würde dir vorschlagen, dass dieser HA einen bericht über dich, deine medikamenten-unverträglichkeiten aber auch über deine ängste schreibt und auch aus medizinischer verantwortung heraus in deinem sonderfall eine narkose beantragt.

ich finde es traumatisierend für dich, dass du dich selber bei den spitälern vorstellen musst. das ist nicht gut für dich. ich könnte mir auch vorstellen, dass sich deine änsgte auf die ärzte und anderes personal überträgt. hier könnte ein weiterer teufelskreis entstehen.

ich stand vor gut einem jahr in einer ähnlichen situation. meine HA hat dann alles für mich geregelt und angemeldet. sicher war das für mich kein schmeichelhafter bericht, der meine HA über mich schrieb, aber er hat zum ziel geführt, dass ich ausnahmsweise mit einer narkose untersucht wurde und es hat mich dann auch niemand mehr diskriminierend behandelt.

ich hoffe, dass du einen kompetenten fürsprecher für dich findest.

herzlich
weg
beide eltern medikamentenabhängig.– psychiatrische behandlung mit traumatherapie (EMDR).
bis ins erwachsenealter PP, ab und zu speed, lsd u.ä. frühe berentung.

mit 35 jahren eingliederung ins berufsleben und seither medikamentenfrei.

dann brustkrebs, operation, chemotherapie: davon nervenschädigung am rechten arm. lymphödem, polyneuropathie. wieder kurze zeit während chemotherapie, PP - aber keine abhängigkeit.

medikamente gegen asthma: symbicort 200, 2-6 stösse, singulair 10 mg

zolpidem unreflektiert eingenommen.

zolpidem/stilnox entzug: ich will meine freiheit zurück
bis 27.02.2017 5 mg (selten 10 mg)
27.02.2017 4 mg stilnox
08.03.2017 3.5 mg
17.03.2017 3 mg
22.03.2017 2.5 mg
02.04.2017 3 mg (aufdosiert auf rat vom forum)
28.04.2017 2.75 mg
18.05.2017 2.5 mg
09.06.2017 2.4 mg
18.06.2017 2.3 mg
27.06.2017 2.2 mg
08.07.2017 2.1 mg
12.07.2017 1.9 mg (10 % auf rat vom forum)
20.07.2017 1.8 mg
31.07.2017 1.75 mg pause bis 21.09.2017 (bergwandern, ladakh)
21.09.2017 1.7 mg

Berlin-2013
Danksagung erhalten: 515 Mal

Beitragvon Berlin-2013 » Dienstag, 13.06.17, 10:02

Hallo Jamie,

gerade deinen Fall würde ich gerne dem "deutschen Dr. House" vorstellen, was denkst du?
Diese Idee hatte ich schon länger aber da du sehr müde bist (von Diagnosen und Ärzten), erschien mir dieser Vorschlag vor einiger Zeit unangemessen aber jetzt nicht mehr..

Obwohl dort zur Zeit mindestens 3000 Fälle vorliegen, werden diese alle zeitnah gesichtet und nach bestimmten Kriterien geordnet und ist geht nicht mehr nach Posteingang, sondern es geht nach Dringlichheitkeit und da es mittlerweile deutschlandweit mehrere Zentren gibt, die zusammen arbeiten, verkürzt sich die Bearbeitungsdauer extrem. Einen Versuch wäre es wert, denke ich.

LG
September 2017!

3 Jahre .... nach 0 mg :party2: nie wieder Benzos! Symtome sind weg - es wird immer besser...........bis auf manchmal durch Stress

► Text zeigen

Jamie
Team
Danksagung erhalten: 16888 Mal

Beitragvon Jamie » Mittwoch, 14.06.17, 17:40

Hallo, :)

wer ist denn der deutsche "Dr. House"?

Grüße Jamie
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:

► Text zeigen

____________________________________________________________________________________________

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Roxy
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitragvon Roxy » Donnerstag, 15.06.17, 17:06

Liebe Grüße, Roxy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Depression/FMS/WS-Schäden

Längerjährige Einnahme Amitriptylin
Falsch bzw. zu schnell auf- und abdosiert in dieser Zeit, aber NWen am Ende unaushaltbar
Leute, macht langsam!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derzeit Versuch Homöopathie: Schüssler Salze Nr. 16 nicht gut vertragen
Amitriptylin D6 - schadet zumindest nicht; Bachblüten Notfalltropfen b.B.
0,1 mg Ami probiert, sofortige Linderung nach paar Stunden aber Luftnot und Panikattacke, wieder weggelassen,

Berlin-2013
Danksagung erhalten: 515 Mal

Beitragvon Berlin-2013 » Samstag, 17.06.17, 18:04

Melde mich morgen da ich zur Zeit mit Symptomen oder parkinson kämpfen muss.. muskelschmerzen aber wie :cry:
September 2017!

3 Jahre .... nach 0 mg :party2: nie wieder Benzos! Symtome sind weg - es wird immer besser...........bis auf manchmal durch Stress

► Text zeigen

Jamie
Team
Danksagung erhalten: 16888 Mal

Beitragvon Jamie » Montag, 19.06.17, 14:45

Hallo,

ich war heute wieder in der Uniklinik.
2 h 50min hat die Behandlung gedauert :zombie: .
Alle Klamotten einmal durchgeschwitzt und wieder getrocknet... und wieder durchgeschwitzt...

Ich hatte ein Attest dabei, wie schlecht ich die letzte Lokalanästhesie (LA) vertragen habe, aber mir war natürlich klar, dass es mir nicht so furchtbar viel nutzen wird, da man bei mir schlichtweg keine Auswahl mehr hat.
LA mit Adrenalinzusatz sind zu gefährlich für mein Herz und ohne gibt es nur noch wenig Auswahl; das Mepivacain eben und noch ein weiteres (Bupivacain), dessen Toxizität allerdings so hoch ist, dass ich mich weigern würde es an mir anwenden zu lassen.

Der behandelnde Arzt und die 2 Studentinnen gehen nach Rücksprache mit mir davon aus, dass ich letztes Mal tatsächlich eine beginnende Medikamentenvergiftung hatte und das bedeutet, dass ich künftig mit weniger LA auskommen muss, was man heute auch ausprobiert hat.
Einerseits finde ich das für mich selbst begrüßenswert, denn die Aussicht auf 5 Kreislauf-würg-und-kotz-Tage und Dauerübelkeit sind nicht wirklich prickelnd, andererseits hab ich dann das Problem der nicht ausreichenden Schmerzblockade und das ist hinlänglich bekannt.

Was soll ich sagen. Letztes Mal bekam ich 5ml Mepivacain (das ist eigentlich eine normale Dosis und zulässig; die Grenze, ab wann Mepivacain zu Intoxifikationen führt, liegt bei 12,25ml - bei mir hat schon weniger als die Hälfte gereicht :( ), dieses Mal gab man mir initial 3ml als Blockade (und später noch mal 0,5 am Zahn direkt).
Einen Backenzahn rechts unten hatte ich mir ausgeguckt, da war Karies am Zahnhals / Zahnfleischrand, doch dann hat die Studentin gleich gesagt, dass ihr die Füllung nicht ganz koscher aussieht und sie das gerne anbohren möchte und in der Tat - je mehr sie bohrte, desto verfärbter war es - also war unter der Füllung auch Karies.
Mit diesem Zahn wären wir eigentlich gut beschäftigt gewesen, das "Problem / parallel das Gute" war, dass nach Entfernung der Füllung und seitlichem Wegbohren der kariösen Stelle sehr gut zu sehen war, dass am Zahn davor und am Zahn danach im Zwischenzahnraum auch Kariesstellen waren und der oberaufsichtshabende Dr. X beim Begutachten darauf hinwies, dass man so gut wie heute eigentlich nie wieder an die beiden anderen Zähne / Stellen kommen würde und man das unbedingt jetzt ausnutzen sollte!

Er legte dann auch gleich selbst Hand an und bohrte einen Teil weg, aber da bemerkte ich schon, wie die Betäubung sich verabschiedete :frust: :o
Nachspritzen wollte man aber nicht (um mich vor dem Elend des letzten Mals zu bewahren) und so lautete dann der Deal: Bohrer ansetzen, kurz bohren bis ich es schmerztechnisch nicht mehr aushalte, pausieren, wieder neu ansetzen usw. :abtransport:
Ich muss sagen, für mich als Schmerztraumatisierte war das ziemlich nah an dem, was ich einen Horror nennen würde, ich habe es aber eingesehen, dass man diese Chance nutzen sollte und kann und so habe ich mich wirklich durchgebissen.
Gut ist das für meine Psyche allerdings nicht gewesen. Ich bin jetzt auch noch zu geplättet, um das einzuordnen, es ist gerade 2,5h her und mir fehlt noch eine Bewertung der Situation.

Ich bin einerseits froh, dass es rum ist, andererseits bin ich ziemlich fertig und ich merke schon, wie sich wieder der grässliche bittere Geschmack in meinem Mund verbreitet und mein Körper auf Hochtouren läuft, um das Mepivacain zu entgiften. Ich denke auch, dass ich von Übelkeit und Kreislaufproblemen nicht verschont bleiben werde, hoffe aber, dass es mich nicht wieder Tage ausknockt und ich schlimmstenfalls wieder als Notfall bei meinem Hausarzt lande. Notfalls habe ich aber auch das Setron jetzt hier liegen.

Ich danke euch allen für das Feedback und Input; weiß jetzt nicht genau, wer es war, der mir den Tipp mit dem Toxaprevent gab, aber das Klinoptilolith Pulver nehme ich jetzt zusätzlich zum Entgiften, ferner meine Schüsslersalze und auch Arnica C30 als Vorbereitung vor dem Eingriff und Nachsorge.

Geplättet und erschöpft,
Jamie
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:

► Text zeigen

____________________________________________________________________________________________

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Juna

Beitragvon Juna » Montag, 19.06.17, 14:58

Liebe Jamie,

fühl Dich mal ganz lieb virtuell gedrückt, wenn Du magst.
Respekt!!!
Ich verstehe das Handeln voll, trotzdem stehen mir die Haare bei der Vorstellung zu Berge.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass die NW´s jetzt nicht so lange anhalten/ Du mit der Entgiftung zu tun hast, damit sich der Horror wenigstens gelohnt hat.

Ist denn jetzt auch ein Ende absehbar? (Ich hoffe es sehr, vermute aber das Gegenteil, schluck)

Alles Liebe, ganz viel Kraft, Stärke und Wohlbefinden,
Juna

Diagnosen:
einige Bild

► Text zeigen

Roxy
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitragvon Roxy » Montag, 19.06.17, 16:15

Liebe Jamie,

ich fühle mit dir... Ultracain gibt es noch ohne Adrenalin. Ansonsten gute Besserung und hoffentlich einen glimpflicheren Nachgang!
Liebe Grüße, Roxy

Depression/FMS/WS-Schäden

Längerjährige Einnahme Amitriptylin
Falsch bzw. zu schnell auf- und abdosiert in dieser Zeit, aber NWen am Ende unaushaltbar
Leute, macht langsam!
Derzeit Versuch Homöopathie: Schüssler Salze Nr. 16 nicht gut vertragen
Amitriptylin D6 - schadet zumindest nicht; Bachblüten Notfalltropfen b.B.
0,1 mg Ami probiert, sofortige Linderung nach paar Stunden aber Luftnot und Panikattacke, wieder weggelassen,

Katharina
Danksagung erhalten: 2676 Mal

Beitragvon Katharina » Montag, 19.06.17, 16:42

Liebe Jamie!

Du Arme, und das bei der Hitze.

Toxaprevent habe ich, nutze es aber nicht da ich eh Ausschleichprobleme habe.

Ondansetron, damit warte ich nicht wenn nichts anderes hilft, da ich das nicht ertrage, meine Tolleranzgrenze ist weg.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
und hoffe das es Dir stündlich besser gehen möge.

Liebe Grüße,
Katharina
► Text zeigen

meine Schreibfehler sind Müdigkeit - und Tastatur Eigenwilligkeit, ich bitte um Nachsicht,vielen Dank.

https://youtu.be/nE0ceeBMkQ4

Snowman

Beitragvon Snowman » Montag, 19.06.17, 17:15

Tapferes Mädchen, knuddels, hast du gut gemacht Jamie! :o :)

Ich hoffe nur das bei dem "Ausbohren" keine Amalgamplomben im Spiel sind, (hatte ich schon mal gefragt). Viel Erfolg weiterhin bei deiner Zahnsanierung. LG.

Fledermaus
Danksagung erhalten: 232 Mal

Beitragvon Fledermaus » Montag, 19.06.17, 18:48

Hallo Jamie,

so gerne würde ich dir etwas Gutes tun oder wenigstens einen kleinen Tipp geben, aber ich bin ratlos.
So bleibt mir nur die alle Gute Gedanken zu senden.

Einen dicken Drücker für dich
Fledermaus
seit 2004 150 mg Venlafaxin

2015 für 6 Wochen komplett abgesetzt, 150 mg - 75 mg- 37.5 mg - 25 mg - 0. In welchem Zeitraum weiß ich nicht mehr.
Nach 4 - Wochen ohne zeigten sich Hitzewallungen, Brennen der Haut, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nerven/Muskelzuckungen, Schüttelfrost, Weinerlichkeit. Zusammenbruch emotionaler Art.
Nach 8 Wochen ohne wieder zurück auf 150 mg. schnelles Verschwinden der Symptomatik.

2016 Habe ich bis auf 75 mg reduziert. I
m Dezember 2016 von 75 mg auf 62,5 mg Venlafaxin. Symptome waren
Übelkeit, Hitzewallungen, Augenprobleme, leichtes Erbrechen morgens, Zahnbürste im Mund war schwierig.

Anfang Februar 2017 von 62.5. mg auf 50 mg Venlafaxin.
verstärkte Übelkeit und Zahnbürste im Mund kaum auszuhalten, sofortiges Erbrechen. Von einem Tag auf dem anderen dann 16 Std Schlaf, Augenprobleme, Erbrechen, Hitzewallungen, Nerven/Muskelzucken, Unruhe, Angst/Panik, Herzklopfen,
Suizidgedanken.

18.02 wieder 75 mg Venlafaxin,
seitdem Verbesserung, kein Erbrechen, keine Panikattacken, leichte Nervenzuckungen noch vorhanden. Stabilisation von einem zum anderen Tag schwankend, auf jedem Fall Besserung im Laufe des Tages.

08.04.17 72mg Venla
12.04. Umstieg auf Kügelchenmethode (2 37,5-Kaspsel)
72 mg 11 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kaspel -3%
01.06.17 68 mg =26 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel -4%
20.07.17 66 mg =32 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel - 2% Durchschnitt 135 Kügelch/Kapsel

Vitamin D liegt bei 13 seit 04.03.17 Vigantoletten 1000
Vitamin B6 bei 7.7
Vitamin B12 bei 220
Magnesium bei 0,9
Calcium bei 2,39
Vitamintabletten und Magnesiumöl habe ich mir bestellt, ist aber noch nicht da

TeaTime
Danksagung erhalten: 2317 Mal

Beitragvon TeaTime » Montag, 19.06.17, 20:05

Liebe Jamie,

das klingt ja nach dem totalen Horror. Respekt, dass Du Dich da durchgebissen hast. (Im fast wahrsten Sinne des Wortes).

Nach wie vor finde ich es unfassbar, dass man Dir die Vollnarkose verweigert und Dir damit nun dieses Weg zumutet.

Hoffe und wünsche Dir sehr, dass es Dir in den nächsten Tagen nicht wieder so schlecht geht.

Lieben Gruß,

TeaTime
Bild
► Text zeigen

"Anfangs wollt' ich fast verzagen,
Und ich glaubt', ich trüg es nie,
Und ich hab es doch getragen,
Aber frag mich nur nicht: wie?"
(Heinrich Heine)

weg
Danksagung erhalten: 332 Mal

Beitragvon weg » Montag, 19.06.17, 22:29

hallo jamie,

ich hoffe mit dir, dass das gut kommt und du das durchhalten kannst. ich finde nach wie vor, dass eine narkose bedeutend schonender wäre. hat denn deine HA oder die menschen im unispital kein einsehen? das mit dem attest hast du gut gemacht. wenigstens ein teilziel erreicht, dass man dir glaubt, dass du das zeugs nicht verträgst, es dich vergiftet.

ich an deiner stelle würde mich weiter darum bemühen, die restlichen zähne unter narkose geflickt zu bekommen.

herzlich
weg
beide eltern medikamentenabhängig.– psychiatrische behandlung mit traumatherapie (EMDR).
bis ins erwachsenealter PP, ab und zu speed, lsd u.ä. frühe berentung.

mit 35 jahren eingliederung ins berufsleben und seither medikamentenfrei.

dann brustkrebs, operation, chemotherapie: davon nervenschädigung am rechten arm. lymphödem, polyneuropathie. wieder kurze zeit während chemotherapie, PP - aber keine abhängigkeit.

medikamente gegen asthma: symbicort 200, 2-6 stösse, singulair 10 mg

zolpidem unreflektiert eingenommen.

zolpidem/stilnox entzug: ich will meine freiheit zurück
bis 27.02.2017 5 mg (selten 10 mg)
27.02.2017 4 mg stilnox
08.03.2017 3.5 mg
17.03.2017 3 mg
22.03.2017 2.5 mg
02.04.2017 3 mg (aufdosiert auf rat vom forum)
28.04.2017 2.75 mg
18.05.2017 2.5 mg
09.06.2017 2.4 mg
18.06.2017 2.3 mg
27.06.2017 2.2 mg
08.07.2017 2.1 mg
12.07.2017 1.9 mg (10 % auf rat vom forum)
20.07.2017 1.8 mg
31.07.2017 1.75 mg pause bis 21.09.2017 (bergwandern, ladakh)
21.09.2017 1.7 mg

padma
Team
Danksagung erhalten: 13004 Mal

Beitragvon padma » Montag, 19.06.17, 22:37

liebe Jamie, :)

du hast das so tapfer durchgestanden, mein Respekt. Mir wirds schon beim Lesen ganz anders.
Ich wünsche dir sehr, dass du es diesmal besser verkraftest.

ganz liebe Grüsse, :hug:
padma
Diagnose: somatoforme Schmerzstörung ,Fibromyalgie
seit 2002 Fluoxetin zur Schmerztherapie

Kaltentzug 2012, Wiedereindosierung, schleiche im :schnecke: Tempo aus
Absetzverlauf:
► Text zeigen

1.09.2017: 0,5 mg

Hinweis:

schneefloeckchen
Danksagung erhalten: 874 Mal

Beitragvon schneefloeckchen » Montag, 19.06.17, 23:02

Liebe Jamie!
Ich hoffe für dich ,das du auch mal Glück hast und nichts größeres mehr nach kommt.
Ich bewundere dich für deine Tapferkeit und den Mut den du aufgebracht hast.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
liebeGrüße Monika
Seit 1995 Bromazanil 6 mg täglich
Seit 2004 Tramadol 3 mal 40 Tropfen
Seit 2007 Fentanylpflaster 25 mg/h
Seit 2008 Bromazanil 12 mg täglich
November 2010 Psychatrie für 12 Wochen,alles entzogen,dabei 7 Epi`s gehabt
2011 in der Psychatrie 20 mg Citalopram,1 Woche später 40 mg,am Entlassungstag (10.01.2011) erhöht auf 60 mg .Schwere Nebenwirkungen.Psychatrie war die Hölle.
bis 12.06. 2011 Cita genommen.Selbst abgesetzt 60-40-20-10-0,innerhalb von 3 Wochen.Ich dachte ich sterbe.
Juli 2011 Gallen Not-OP
Oktober 2011 3 Wochen Moclobemid,schwere Nebenwirkung,sofort abgesetzt
November 2011 Promethazin 25 mg 1-1-2
Ende Novenmber 2011 Venlafaxin 150 mg ,1 Tablette genommen,Hölle,ich dachte ich verbrenne innerlich.
Januar 2012 3 Tage Opipramol,schwere Nebenwirkung,abgesetzt
Juni 2014 Meine heutige Meditaion : mg Promethazin 1-0-2
Blutdrucktbl. Carmen 10/10 1-0-0
Betablocker 1-0-0
Pantoprazol 20 mg 1-0-0
Symptome:Wie Bleigewicht im Kopf,Kopfschmerzen,Tinnitus,Zungen und Lippenkribbeln,Nackenschmerzen,Nackenversteifung,
Arme und Beine wie gefesselt,Taubheitsgefühl in den Fingern und Füssen,brennen am und im ganzen Körper,Sehstörung,
verkrampfung der Extremitäten,Harndrang,Stuhldrang,Verzweiflung,Weinen,krampfartige Schmerzen im Oberbauch,Blutdrucksprünge,
körperliche Schwäche,Übelkeit,Appetitlosigkeit,Unwirklichkeitsgefühl,DR,Erkältungssymptome,starke innere Unruhe
Alle genannten Symptome mal mehr oder weniger,aber nie weg
18,10,2014 Promethazin 20 mg
27.11.2014 Promethazin 15 mg
24,01 2015 Promethazin 10 mg
13.06.2016 Promethazin 9 mg
11.07.2016 Promethazin 8 mg
28.03.2017 Promethazin 7,5 mg
03.04.2017 Promethazin 8 mg

Siggi
Danksagung erhalten: 881 Mal

Beitragvon Siggi » Montag, 19.06.17, 23:37

Liebe, tapfere Jamie <3

meine größte Achtung vor deinem Durchhaltevermögen! :D
Es ist unglaublich, wie stark du mit diesem " Mammutprojekt " gekämpft -und letztendlich nun gewonnen hast...
Ich bin sicher, dass nun so nach und nach der grausige Angst- Druck - Narkose- und die OP von dir weichen

Du hast es überstanden, du hast ein Resultat erzielt, das zählt und alles Andere regeneriert sich wieder
durch deine starke Selbstheilung!

Ich bin soo froh, dass du nun alles hinter dir hast! :party2: :party2:
Lass uns gemeinsam diesen Nach -Horror des schweren Eingriffs bewältigen.
Ich drücke dich ganz innig <3
Siggi
Mein Absetzverlauf:

► Text zeigen

Zurück zu „Erfahrungsberichte“