Klick auf das Kreuzchen, wenn Du die Meldung gelesen hast ->

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bleibt, bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lies Dich dann zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.
Erste Hilfe - Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Euer ADFD Team

Katastrophale Reaktion auf Venlafaxin

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Annanas
Team
Beiträge: 3723
Registriert: Montag, 25.01.16, 19:41
Hat sich bedankt: 7993 Mal
Danksagung erhalten: 6680 Mal

Re: Katastrophale Reaktion auf Venlafaxin

Beitrag von Annanas » Freitag, 17.11.17, 16:15

 ! Nachricht von: Annanas
Hallo Dirk Baum - habe dir einen eigenen Thread erstellt: http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... 35&t=13972 -
hier bekommst du sicher schneller eine Antwort, lG Anna
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annanas für den Beitrag:
Jamie

Jamie
Beiträge: 14169
Registriert: Montag, 04.02.13, 22:37

Re: Katastrophale Reaktion auf Venlafaxin

Beitrag von Jamie » Freitag, 17.11.17, 17:57

 ! Nachricht von: Jamie
Hallo Laura, falls du noch mitliest. Dirk würde gerne wissen wie es dir ergangen ist.
viewtopic.php?f=35&t=13972&p=216946#p216946

Antworten