Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 3 Treffer

von Sausewind
21.05.2018 22:42
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wer benutzt die Wasserlösemethode? / Erfahrungen mit der Wasserlösemethode
Antworten: 153
Zugriffe: 94722

Re: Eure Mithilfe ist gefragt: Wer benutzt die Wasserlösemethode?

Hat jemand Erfahrungen mit Opipramol in der Wasserlösmethode? Möchte nach RS mit der Hausärztin nicht auf die Tropfen umsteigen und hänge nun bei der Reduzierung.... Hab es schon mal probiert, sie lösen auch auf, aber es schwimmen auch nach längerer Zeit kleine Krümelchen noch im Wasser herum.. Weiß...
von Sausewind
21.05.2018 22:20
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Erstes ADFD - Video online: Wasserlösemethode
Antworten: 33
Zugriffe: 42895

Re: Erstes ADFD - Video online: Wasserlösemethode

Hallo, benutzt irgend jemand die Wasserlösmethode für Opipramol? Ich stoße beim Reduzieren nun auf Probleme mit der runter Dosierung von 10%. Laut meiner Hausärztin soll ich nicht die Tropfen als Alternative nehmen, da diese irgendwie eine andere Halbwertszeit oder so ähnlich haben. Also irgendwie i...