Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Aktuell: viele Aktive hier sind zur Zeit sehr eingespannt und es gibt viele Neuanmeldungen und große Aktivität. in Zeiten wie diesen ist der Selbsthilfeaspekt besonders wichtig. Bitte unterstützt Euch gegenseitig und wenn ihr neu seid: habt Geduld - das Freischalten moderierter Beiträge kann ein länger dauern.

Dieses Forum ist rein privat und ehrenamtlich betrieben. Um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten, nehmen wir auch keine Spenden an.

Die meisten Beiträge sind für nicht angemeldete Besucher nicht einsehbar. Der Erfahrungsaustausch über das Ausschleichen von Psychopharmaka ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Wir sind ein Selbsthilfeforum. Wer sich registriert, um einen eigenen Thread zu eröffnen, entscheidet sich auch dafür, sich aktiv mit den bereitgestellten Informationen auseinanderzusetzen. Neue Mitglieder bitten wir daher, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Grundlagentexte durchzulesen und anzueignen. Wer nach der Registrierung nur still mitlesen will, ist auch willkommen.

Wenn Du am Austausch teilnehmen möchtest, lies bitte bevor Du Dich registrierst, die Info für Neue und Interessierte:

Wenn Du Nebenwirkungen von den Medikamenten oder vom Absetzen hast, dann melde sie auf jeden Fall den öffentlichen Stellen.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mango
Samstag, 02.04.16, 20:12
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wasserlösemethode bei nicht/schlecht teilbaren Tabletten
Antworten: 114
Zugriffe: 30872

Re: Wasserlösemethode bei nicht/schlecht teilbaren Tabletten

Ich habe einmal eine Frage ... hat jemand die Wasserlösemethode schon einmal mit Quetiapin (nicht Prolong) angewendet? Ich habe sie verwendet (der Hersteller hatte mir damals das mit dem Wasserlösen auch gesagt) um von 16.25 auf 15 mg zu gehen. Bin mir aber unsicher ob die Wirkung dadurch nicht verä...
von Mango
Dienstag, 23.02.16, 22:00
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Fluoxetin wieder eindosieren? Habe unruhige Beine
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: Fluoxetin wieder eindosieren? Habe unruhige Beine

Hallo Ina!

Nimmst du aktuell noch andere Medikamente ?