Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Aktuell: viele Aktive hier sind zur Zeit sehr eingespannt und es gibt viele Neuanmeldungen und große Aktivität. in Zeiten wie diesen ist der Selbsthilfeaspekt besonders wichtig. Bitte unterstützt Euch gegenseitig und wenn ihr neu seid: habt Geduld - das Freischalten moderierter Beiträge kann ein länger dauern.

Dieses Forum ist rein privat und ehrenamtlich betrieben. Um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten, nehmen wir auch keine Spenden an.

Die meisten Beiträge sind für nicht angemeldete Besucher nicht einsehbar. Der Erfahrungsaustausch über das Ausschleichen von Psychopharmaka ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Wir sind ein Selbsthilfeforum. Wer sich registriert, um einen eigenen Thread zu eröffnen, entscheidet sich auch dafür, sich aktiv mit den bereitgestellten Informationen auseinanderzusetzen. Neue Mitglieder bitten wir daher, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Grundlagentexte durchzulesen und anzueignen. Wer nach der Registrierung nur still mitlesen will, ist auch willkommen.

Wenn Du am Austausch teilnehmen möchtest, lies bitte bevor Du Dich registrierst, die Info für Neue und Interessierte:

Wenn Du Nebenwirkungen von den Medikamenten oder vom Absetzen hast, dann melde sie auf jeden Fall den öffentlichen Stellen.

Die Suche ergab 5 Treffer

von tigger123
Dienstag, 22.05.18, 15:14
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wer benutzt die Wasserlösemethode? / Erfahrungen mit der Wasserlösemethode
Antworten: 138
Zugriffe: 27246

Re: Eure Mithilfe ist gefragt: Wer benutzt die Wasserlösemethode?

Hallo Sausewind,

Opipramol geht bei mir super aufzulösen.
Nach 15-20 min. Ist alles aufgelöst.
Ich zerkleiner sie im Vorfeld aber schon mal im Glas mit der Spritze. Das geht ganz gut.

VG
Tigger
von tigger123
Mittwoch, 13.12.17, 9:42
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!
Antworten: 787
Zugriffe: 32250

Re: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!

Ich habe mich mal wieder vergessen zu verabschieden.

Viele Grüße
Tigger
von tigger123
Mittwoch, 13.12.17, 9:41
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!
Antworten: 787
Zugriffe: 32250

Re: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!

Hallo Melli, Ich kenne das auch. Morgens ist es immer am schlimmsten. Halte bitte durch auch wenn es noch so schwer ist. Irgendwann werden die Symptome schwächer. Immer daran denken das man daran nicht stirbt. Es kommen wieder bessere Tage auch wenn man es nicht mehr glauben kann. Die Zeit ist unser...
von tigger123
Freitag, 08.12.17, 14:21
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!
Antworten: 787
Zugriffe: 32250

Re: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!

Hallo Meli, das mit dem Herz kenne ich auch. Mein Herz wurde mehrfach untersucht und für gesund befunden. Das wird wahrscheinlich alles durch das ZNS gesteuert. Wenn Du dich wieder etwas beruhigen kannst, dann wird das mit dem Herz auch wieder besser. In Stresssituationen ist es bei mir auch immer s...
von tigger123
Montag, 20.11.17, 13:14
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!
Antworten: 787
Zugriffe: 32250

Re: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!

Hallo Melli, das mit den Schmerzen in der Brust kenne ich auch seit fast einem Jahr. Mal mehr mal weniger. Mein Herz wurde untersucht (Röntgen EKG, Langzeit-EKG, Belastung EKG, Herz- CT). Alles in Ordnung. Seit einigen Monate kamen noch Extrasystolen dazu. Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu war...