Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Liebe Fories, liebe Interessierte,

seit 1.8.2019 gibt es Änderungen im Forum. Es ist nur noch teilweise öffentlich zugänglich. Ohne Anmeldung können nur die Rubriken "Informationen", "Neue Teilnehmer" sowie "Erfahrungsberichte" gelesen werden.

Die anderen Rubriken sind nur noch für registrierte Mitglieder einsehbar. Dazu gehört auch der Bereich "Ausschleichen von Psychopharmaka" mit Dokumentation der einzelnen Verläufe (Tagebücher) zum Absetzen von Antidepressiva, Neuroleptika und Benzodiazepinen. Hier findet Ihr alle Neuerungen und Änderungen. Hier steht alles Wichtige für noch nicht registrierte Interessierte.

Wir sind ein Selbsthilfeforum. Wer sich registriert, um einen eigenen Thread zu eröffnen, entscheidet sich auch dafür, sich aktiv mit den bereitgestellten Informationen auseinanderzusetzen. Neue Mitglieder bitten wir daher, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Grundlagentexte durchzulesen und anzueignen. Wer nach der Registrierung nur still mitlesen will, ist auch willkommen.

Ein Dankeschön an alle, die sich bereits aktiv in den Erfahrungsaustausch einbringen. Gegenseitige Unterstützung stärkt jede Selbsthilfegruppe.

Euer ADFD-Team

Die Suche ergab 2 Treffer

von Heinmueck
Montag, 13.08.18, 18:51
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Heinmück: Amisulprid Absetzsymptome
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Re: Heinmück: Amisulprid Absetzsymptome

Hallo:), vielen lieben Dank für deine ausführliche Nachricht! Also ist die Devise quasi aushalten und abwarten, bis es vorbei ist? Ich habe mittlerweile Angst, dass eine Absetzpsychose entstehen könnte (Anmerkung: Ich hatte noch nie eine), weil die Pseudohalluzinationen stärker geworden sind. Es gib...
von Heinmueck
Montag, 13.08.18, 6:23
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Heinmück: Amisulprid Absetzsymptome
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Heinmück: Amisulprid Absetzsymptome

Hallo ihr, ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte, die 2012 begann. Ich leide aufgrund eines Traumas an einer Angststörung, Depressionen und Pseudohalluzinationen. Ich habe irgendwann 2013 das Medikament "Amisulprid", 50 mg eingenommen. Mir wurde vom Psychiater weder gesagt, wofür es ist noch wi...