Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaro
08.05.2019 11:18
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Medien: TV, Zeitung, Radio, Internet etc. über AD & Co.
Antworten: 997
Zugriffe: 188011

Re: Medien: TV, Zeitung, Radio, Internet etc. über AD & Co.

Ist zwar schon spät, aber dieses Brexanolon, welches hier erwähnt wurde, wird anhand von zwei Studien als signifkant wirksamer als ein Placebo beschrieben. Also 30% mehr oder was? Zufällig kommt das bei zwei Studien raus und die restlichen Studien waren alle erfolglos, sind aber unveröffentlicht. 30...
von Klaro
15.04.2019 15:26
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Todesursache unbekannt - Film zum Thema
Antworten: 10
Zugriffe: 10236

Re: Todesursache unbekannt - Film zum Thema

Hallo Ganz ehrlich. Ich kann sagen vieles davon war für mich nichts neues. Mir fehlt da zum Beispiel die Auswirkungen von Haldol und Leponex auf das Gehirn. Wie diese Substanzen einfach das Gehirn platt machen. Und das auch Professoren an Unis bezahlt werden von den Konzernen. (Steht bei Correctiv) ...