Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

 ! Nachricht von: Team
Aus gegebenem Anlaß wurde die Antwortfunktion aus den Informationsrubriken entfernt. Wir sortieren gerade aus, wie wir weiterhin den Austausch in einigen threads ermöglichen können. Infos und Austausch wollen wir zukünftig klarer voneinander trennen.

Wenn ihr neue Themen für die "Hintergrundinformationen" habt, könnt ihr diese zunächst im Diskussionsbereich eröffnen. Das Team entscheidet dann, ob sie ggfs verschoben werden. Bei Ergänzungsvorschlägen zu bereits bestehenden threads, wendet euch bitte an das Team.


Dieses Forum ist rein privat und ehrenamtlich betrieben. Um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten, nehmen wir auch keine Spenden an.

Die meisten Beiträge sind für nicht angemeldete Besucher nicht einsehbar. Der Erfahrungsaustausch über das Ausschleichen von Psychopharmaka ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Wir sind ein Selbsthilfeforum. Wer sich registriert, um einen eigenen Thread zu eröffnen, entscheidet sich auch dafür, sich aktiv mit den bereitgestellten Informationen auseinanderzusetzen. Neue Mitglieder bitten wir daher, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Grundlagentexte durchzulesen und anzueignen. Wer nach der Registrierung nur still mitlesen will, ist auch willkommen.

Wenn Du am Austausch teilnehmen möchtest, lies bitte bevor Du Dich registrierst, die Info für Neue und Interessierte:

Wenn Du Nebenwirkungen von den Medikamenten oder vom Absetzen hast, dann melde sie auf jeden Fall den öffentlichen Stellen.

Die Suche ergab 6 Treffer

von ronivroni
05.08.2019 20:26
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2868

Re: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen

Hallo padma,
Ja ich hab es jetzt einmal genommen, merke jetzt auch nicht wirklich eine Veränderung, mal schauen wie ich schlafen kann und morgen werde ich dann sagen, dass ich es nicht mehr nehmen möchte.

LG Ronivroni
von ronivroni
05.08.2019 18:29
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2868

Re: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen

Hallo Murmeline,

Mit der Begründung, dass es etwas von Wahn hat, dass ich den Ärzten nicht vertraue und ständig alles google. Hat es schon große Schäden, wenn ich es nur einmal nehme?

LG
Ronivroni
von ronivroni
05.08.2019 17:39
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2868

Re: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen

Hallo, Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Die Ärztin war einverstanden das Sertralin auf 75mg zu reduzieren. Möchte mir aber 50mg seroquel geben. Ich möchte das ganz und gar nicht, hab mich aber nach langem hin und her und Beratschlagen mit meiner Mutter doch dazu überreden lassen. Jetzt soll ich es g...
von ronivroni
04.08.2019 15:41
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2868

Re: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen

Hallo Lionel,

Vielen Dank für deine Nachricht! Ja werde versuchen die Ärzte zu überzeugen wieder auf 75mg zu gehen.

Viele Grüße
ronivroni
von ronivroni
02.08.2019 21:04
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2868

Re: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen

Hallo padma, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Suizidgedanken sind eigentlich erst in der Klinik gekommen, weil die Situation sich so schrecklich anfühlt. Seit der Wiedereindosierung sind die Symptome ein bisschen besser, allerdings kommen nun neue Symptome wie Durchfall und Sehstörungen d...
von ronivroni
02.08.2019 15:34
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2868

ronivroni: Probleme mit Sertralin absetzen und wieder einschleichen

Hallo ihr Lieben, Ich schildere mal hier meine Geschichte, weil ich sehr verzweifelt bin im Moment. Ich wurde vor 2 Jahren (2017)kurz vor dem Abitur (mittlerweile bin ich 21)in eine Klinik eingewiesen, da ich starken Schwindel und Unruhezustände hatte, sodass ich gar nicht mehr lernen konnte. Und da...