Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 2 Treffer

von flickflauder
26.05.2015 09:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neuroleptika absetzen - Erfolgsgeschichten Sammelthread
Antworten: 58
Zugriffe: 107458

Re: Neuroleptika erfolgreich abgesetzt

Hallo Alle Also, auch ich bin nun nach einer sehr langen Ausschleichphase bei Null angelangt (siehe Signatur). Ich bin überzeugt, dass die Devise "langsam aber stetig" goldrichtig war-dies vor allem, weil ich mich während der Ausschleichphase auf mein Studienende. Erstaunlicherweise hat mi...
von flickflauder
17.02.2013 09:49
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Medien: TV, Zeitung, Radio, Internet etc. über AD & Co.
Antworten: 997
Zugriffe: 187888

Zeitungsbericht und Fernsehbeitrag

Hallo an Alle ich weiss nicht, ob es hierhin passt: In der Süddeutschen Zeitung von 16./17. Februar 2013 findet sich auf V2/3 eine Reportage über die Gefährlichkeit von SSRI's. Titel: Die Pille zum Glück. Wie die Pharmaindustrie trickste, um die Zulassung für gefährliche Antidepressiva zu erhalten. ...