Wie soll ich anfangen,. Am besten ganz von vorne. Ich war 12 Jahre amphetamine und thc abhängig. Ich habe es ganz langsam sein lassen. Als ich komplett clean war, habe ich nach 6 Monaten ein Rückfall erlitten. Ein Tag konsumiert. Ein Monat später hatte ich ein homoerotischen Traum und da ging es wie ein Schlag in die Fre

Ich bekam den Gedanken ich bin schwul(und das nach dem ich ein paar Jahre experimentiert habe und mich für Frauen entschieden habe). Diese Gedanken wurden immer stärker und stärker und ich fing an mich zu fragen, was mit mir los ist. Ein Monat später dachte ich, ich leide an einer Depression. Ich fand online einen Therapeuten und bekam die Diagnose Zwangsgedanken. Ich glaubte ihm nicht und ging zu einem Pyschiater und bekam die Diagnose zwangsgedanken post thc und amphetamine Syndrom. Dazu Fluoxetin 20 mg. Ich hatte nur eine Nebenwirkungen und nach 3 Wochen fing es an besser zu werden.
Kurz bevor ich zu meiner Verlobten fliegen wollte, ging ich wieder zum Psychiater, da die Nebenwirkung mein Sexual Funktionen einschränkte. Ich bekam Citalopram, und die Nebenwirkung verschwand. Dafür fing auf einmal an meine Augen zu brennen, die Sicht war Verschwommen Kopf matschig. Ist das eine Nebenwirkung? Nach dem Urlaub wurde es etwas besser und kurze Zeit später fing ich Tiefenpyschologie an und 6 h später waren die Gedanken verschwunden. Nach 7 Monaten senkte mein Pyschiater auf 15 mg wo ich jetzt bin und hoffe das ab Februar auf 10 mg runter gehe. Montag fängt auch Verhaltenstherapie an.
Citalopram wirkt super aber sind diese Nebenwirkungen normal? Habe es seid Juli. Seid Dezember ist es etwas weniger geworden aber verschwindet nicht. Irgendwie vermute ich, daß es daran liegt das ich direkt auf 20 mg dosiert wurde. Wer kann mir helfen?
Was muss ich beim absetzen beachten?
Ich war lange Zeit bis sexuell jedoch bin ich inzwischen hetero

LG yberion