hallo meine lieben leidensgenossen
ich bin neu auf eurer seite, leider nicht neu im ganzen medikamentenwirrwarr der nation.
seit sieben jahren in therapeutischer behandlung, depression, ängste...
von geschlossener klinik, über offene, tagesklinik, hin zu ambulanter therapie alles schon mitgemacht... die meisten dinge waren einfach nur unsinniger mist, weil meine umwelt unüberlegt und nichtreflektierend über mich urteilte, als ich noch nicht volljährig war
das hat sich jetzt mit meinen 20 jahren etwas gebessert.
so....
ich habe angefangen mit tavor und zyprexa, es ging weiter mit fluvoxamin, zwischendurch andere antidepressiva, neuroleptika, sogar antiepileptika...
mit den fluvoxamin habe ich jetzt vier jahre ausgehalten.
mein neurologe hat mir nun sulpirid verschrieben, die fluvoxamin abgesetzt.
habe kopfweh, schwindel, schwitze, mir ist schlecht, ich habe kopfdruck und meine augen tendieren ins gelbliche.
guten tag leberwerte
ich bin mit den fluvoxamin einfach nicht mehr klargekommen. mir war nur noch schlecht und 30kg habe ich in den jahren zugenommen und bekomme sie nicht mehr runter...
tja, jetzt hab ich nicht nur die körperlichen sypthome, sondern auch ängste. bin heute wegen einer panikattacke aus der schule gerannt, ist mir seit jahren nicht mehr passiert.
von einer fluvoxamin auf eine sulpirid, nehme sulpirid jetzt ne woche und steiger ab morgen auf zwei. ist das ne gute umstellung?
so, und jetzt zu meiner frage...also
inwiefern verändert drogenkonsum die wirkung von sulpirid...
pep,speed, kiffen..
ich frage nur aus intresse.
sind die symphtome normal?
was kann ich gegen diesen extremen schwindel machen?
und das ekelhafte schwitzen...
kann es sein das ich einen fluvoxaminentzug durchmache?
habe sie ja vier jahre durch genommen.
was hilft gegen all den unsinn..
und mit all dem unsinn muss man funktionieren in der gesellschaft...
was soll das alles!
entschuldigt das wirrwarr. kann kaum einen klaren gedanken fassen.
ich freue mich diese seite gefunden zu haben und erhoffe anschluss bei euch.
acid