Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert...aber in großen Abständen. Zur Info: Ich bin seit 7 Monaten Remergilfrei und leide trotzdem nach wie vor unter schweren Entzugssymptomen.
Jedenfalls saß ich heute nichts böses ahnend (na gut, die letzten Tagen waren nicht gerade angenehm) und plötzlich wird mir schwindelig und mein Kreislauf bricht zusammen. Ich leg mich aufs Bett und dann fangen meine Beine unter der Unterbauch an extrem zu zittern. Ich komme mir vor wie ein Junkie, der seine Drogen brauch. Mein Herz schlägt dann auch schneller. Möglicherweise ist das aber auch ein Zeichen von Panik, denn wenn man sowas erlebt und der ganze Unterkörper zittert und schüttelt, dann kann man nur Angst kriegen.
Ich habe davor etwas gegesen. Und danach hab ich Wasser getrunken und nen Corny reingeschoben. Irgendwann wird es dann besser und Kreislauf und Zittern stabilisiert sich.
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine Panikattacke handelt. Panik spielt sicher dabei eine Rolle, aber ich denke nicht, dass es der Hauptgrund ist. Nur würde ich gerne wissen voher das kommt. Vielleicht doch etwas mit Blutzucker ?? Blutdruck ?
Jedenfalls hat mir das erstmal wieder nen Schlag versetzt