ich lese hier schon eine Weile mit und bin sehr froh, daß es dieses Forum gibt, da ich im Juli dachte, ich werde psychotisch bis mir eine Freundin dieses Forum verlinkte und ich merkte, daß ich an heftigsten Absetzerscheinungen leide.
Ich habe gerade den zweiten Versuch des Runterdosierens abgebrochen, weil ich extreme Panikattacken bekam (ich bekam das AD gegen Depressionen und hatte vorher nie Panikattacken) die ich teilweise nur noch mit Medazepam halbwegs in den Griff bekam.
Meiner Psychiaterin vertraue ich überhaupt nicht mehr, da ich letzte Woche abgewimmelt wurde mit: Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub, dosieren sie doch wieder hoch und in Notfällen nehmen sie ihr Rudotel.
Meine Therapeutin hat mir einen Psychiater empfohlen der aber gerade nicht erreichbar ist und jetzt suche ich irgendetwas halbwegs Fähiges in Berlin (möglichst von Prenzlauer Berg aus irgendwie zu erreichen) um eine Hilfe beim Runterdosieren zu bekommen. Die Tabletten (40mg) kann ich nur so teilen, daß ich in 10mg-Schritten runterdosiere und das ist eindeutig zu hoch.
Entschuldigt bitte, falls ich etwas Wichtiges überlesen habe, aber ich leide momentan unter heftigen Konzentrations- und Gedächtnisstörungen und das Lesen längerer Beiträge ist mir nur schwer möglich.
Bedanke mich voraus und hoffe auf Antworten
Viele Grüße
Nada