Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Entzugssymptome wie bei Schlafkrankheit - Lebensgefahr!

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
beradenga

Entzugssymptome wie bei Schlafkrankheit - Lebensgefahr!

Beitrag von beradenga »

Hallo,

Hallo,

ich in neu im Forum, nehme aber selbst keine Medikamente. Es geht um akute Probleme mit meiner Mutter, 79 Jahre, die seit vielen Jahren Antidepressiva nimmt. Ich habe im Forum zu Benzodiazepinen einen Beitrag geschrieben ...

http://www.adfd.org/forum/viewtopic.php?t=2177

... da meine Mutter aber sehr viele Stoffe eingenommen hat, ist der Beitrag hier ggf. besser aufgehoben ...

Vielen Dank für jede Art von Kommentar ...
dalideli

Beitrag von dalideli »

Habe Dir auf der anderen Seite geantwortet... :)
2004-2010 Paroxetin 20mg aufgrund GAS einhergehend mit Depressionen, mehrere Absetzversuche bis zum Wechsel auf Duloxetin da Paroxetin nie richtig gegriffen hat
2010-dato Duloxetin 60mg - leider auch nie optimal gewesen denn wiederkehrende Angstzustände und Depris, wobei in den ersten Jahren durch Psychoanalyse stabiler geworden, aber in den letzten Monaten vermehrte Symptomatik
Wechsel auf ein anderes Med sinnvoll?
CloneX
Gründer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von CloneX »

Thema wird geschlossen und demnächst entfernt. Doppelt vorhanden.
Gesperrt