Also ich bin ja jetzt schon eine Weile drogenfrei - will heißen ich nehme im Moment weder ein AD noch ein Neuroleptikum. Anfgangs ging's mir recht gut und die extreme Angst die ich vor meiner letzten AD/NL-Einnahme hatte war komplett weg. Nach ein paar Tagen jedoch kam die Angst wieder zurück; nicht mehr so stark jedoch schon so weit, daß sie mich seelisch weitgehend lähmte. Damit verbunden waren auch Magenschmerzen und meine Freundin gab mir den Tip diese mit Minzöl zu bekämpfen. Ich schluckte drei Tropfen mit Wasser vermischt und nach kurzer Zeit wunderte ich mich, daß nicht nur die Magenschmerzen verschwanden, sondern auch die Angst! Nach ca 5 Stunden kam die Angst in Form einer leichten Unruhe wieder zurück und ich nahm dann nur zwei Tropfen Minzöl - und die Unruhe war weg. Und es ist nicht nur so, daß die Angst verschwindet, sondern auch die Stimmung deutlich aufklart!
Den Verdacht, daß meine Angst/Depressions-Problematik etwas mit meiner Verdauung zu tun hat, den habe ich schon länger, nur war ich mir dessen nicht so sicher wie jetzt. Wenn ich nämlich umfangreich esse so daß ich mich richtig satt fühle, verschwindet nämlich auch das Angst-Gefühl. Leider hält sich das dann nur zwei bis zweieinhalb Stunden und so viel essen, daß ich mich durchweg gut fühle kann ich wohl nicht, sonst sähe ich irgendwann aus wie eine Kugel.
Nun möchte ich möglichst viele Mitlesende dazu aufrufen, sich Minzöl zu besorgen und für sich im Eigenexperiment zu überpüfen, ob das vielleicht das Befinden bessert. Hätte mir vor ein paar Tagen irgendjemand erzählt, daß Minzöl mich von meiner Anst befreien kann, den hätte ich sicher für einen spinnerten Esotheriker abgetan; aber mittlerweile bin ich von der Wirkung derart überzeugt, daß ich vermute, daß ich nicht der einzige bin dem das hilft. Ich nehme derzeit dreimal täglich zwei Tropfen und wer das auch probieren möchte, dem empfehle ich in dieser Dosierung zu beginnen und dann ggf davon abzuweichen.
Wer meint daß ich ein harmloser Fall bin bzw war, der halt mit solchen "Mittelchen" in den Griff zu bekommen ist, der sollte sich mal folgendes Bild anschauen:
http://520032173347-0001.bei.t-online.de/Seil.jpg
Obiges Seil hatte ich mir vor einer Woche in einem Baumarkt gekauft um für den Fall, daß ich mich in einer Lage wiederfinde in der ich zum "Absprung" vom Leben bereit sein würde, mich suizidieren zu können. Tja, zwei Meter habe ich jetzt schon abgeschnitten und meinen Katzen ein schönes Spielzeug draus gebastelt.
Minzöl
So-nun habe ich mir das Minzöl gekauft-was tut man nicht alles.
Nun eine Frage:bei mir steht drauf 100%Minzöl.Es steht nichts in der Beschreibung ob es Alkohol enthält-so gehe ich davon aus,dass es KEINEN Alkohol enthält.Oder??????ß
Was mir auch etwas hilft gegen aufkommende Ängste-roher Ingwer.
Sehr gewöhnungsbedürftig,da scharf und zuerst ein Seifengeschmack.
Aber sehr gut für den Stoffwechsel,Ängste,Magenbeschwerden ..und enthält viel Vitamin C
Lieber Gruss
Jade
Nun eine Frage:bei mir steht drauf 100%Minzöl.Es steht nichts in der Beschreibung ob es Alkohol enthält-so gehe ich davon aus,dass es KEINEN Alkohol enthält.Oder??????ß
Was mir auch etwas hilft gegen aufkommende Ängste-roher Ingwer.
Sehr gewöhnungsbedürftig,da scharf und zuerst ein Seifengeschmack.
Aber sehr gut für den Stoffwechsel,Ängste,Magenbeschwerden ..und enthält viel Vitamin C
Lieber Gruss
Jade
Hallo!
Auch ich werde mir heute Minzöl besorgen...........lach.............man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte wieder diese Herzprobleme. Ich dachte mal wieder, so das war es denn nun und gleich würde ich sterben. Bin dann aufgestanden ..................und was ist, ich lebe noch!
Ich bin nun überzeugt, das sich das alles nur im Kopf abspielt und mein Körper mehr oder weniger gesund ist und es schon packt.
WErde gleich mit meinem Mann und meinen Sohn schwimmen fahren. Ich habe es satt zu Hause zu sitzen und auf den Tod zu warten, denn sterben kann man ja bekanntlicher Weise überall.........Ich habe meinen Ängsten nun endlich mal wieder den Kampf angesagt, so kann es nicht weitergehen. Ausserdem werde ich an meinen Medikamenten nichts mehr ändern. Ich nehme 15mg Paroxetin und 2,5mg Valium, das ist genug an Chemie und kein Arzt kann mir mehr erzählen, ich solle dies und das noch nehmen. Nein Danke, werde ich dann sagen! Mit mir nicht mehr!
Mir hat auch niemand erzählt, das Paroxetin abhängig macht. Auch das Valium haben die Ärzte mir verschrieben, zwar mit dem Hinweis das es abhängig macht, aber ich sollte es man ruhig nehmen sagten die Ärzte!Heute weiss ich, sie wollten nur ihre Ruhe vor mir haben. Ich war halt ein lässtiger Patient der ihnen die Zeit stehlte und immer hartnäckig etwas forderte. Ich habe mich entschlossen, den Medizinern den Rücken zu kehren und mich in Behandlung eines Heilpraktikers gegeben. Zu dem habe ich nun vollstes Vertrauen und hoffe, nein ich weiss, wenn mir etwas helfen kann, dann ist es Homöopathie und ich mir selber. Ich werde jetzt autogenes Training erlernen, in der Therapie meine Gefühle ordnen und positiv denken! Eines ist mir endlich klar, ich habe zwar einen Herzfehler, aber der bringt mich so schnell nicht um. Was mich wirklich krank macht, sind diese Chemischen Keulen und die brauche ich noch, weil mir die Kraft fehlt sie abzusetzen aber auch das werde ich mit meinem Heilpraktiker in Angriff nehmen. Ich bin mir sicher, das ich mir nur noch selber helfen kann.........
Kann nur jedem raten, hört auf den Ärzten hinterher zu rennen, es bringt nichts. Glaubt an euch selbst und gebt den Naturheilmitteln eine Chance.
Macht Therapie, denn die Seele ist krank und vor allem immer positiv denken, das bringt euch am weitesten.
Liebe Grüsse
Caro
Auch ich werde mir heute Minzöl besorgen...........lach.............man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte wieder diese Herzprobleme. Ich dachte mal wieder, so das war es denn nun und gleich würde ich sterben. Bin dann aufgestanden ..................und was ist, ich lebe noch!
Ich bin nun überzeugt, das sich das alles nur im Kopf abspielt und mein Körper mehr oder weniger gesund ist und es schon packt.
WErde gleich mit meinem Mann und meinen Sohn schwimmen fahren. Ich habe es satt zu Hause zu sitzen und auf den Tod zu warten, denn sterben kann man ja bekanntlicher Weise überall.........Ich habe meinen Ängsten nun endlich mal wieder den Kampf angesagt, so kann es nicht weitergehen. Ausserdem werde ich an meinen Medikamenten nichts mehr ändern. Ich nehme 15mg Paroxetin und 2,5mg Valium, das ist genug an Chemie und kein Arzt kann mir mehr erzählen, ich solle dies und das noch nehmen. Nein Danke, werde ich dann sagen! Mit mir nicht mehr!
Mir hat auch niemand erzählt, das Paroxetin abhängig macht. Auch das Valium haben die Ärzte mir verschrieben, zwar mit dem Hinweis das es abhängig macht, aber ich sollte es man ruhig nehmen sagten die Ärzte!Heute weiss ich, sie wollten nur ihre Ruhe vor mir haben. Ich war halt ein lässtiger Patient der ihnen die Zeit stehlte und immer hartnäckig etwas forderte. Ich habe mich entschlossen, den Medizinern den Rücken zu kehren und mich in Behandlung eines Heilpraktikers gegeben. Zu dem habe ich nun vollstes Vertrauen und hoffe, nein ich weiss, wenn mir etwas helfen kann, dann ist es Homöopathie und ich mir selber. Ich werde jetzt autogenes Training erlernen, in der Therapie meine Gefühle ordnen und positiv denken! Eines ist mir endlich klar, ich habe zwar einen Herzfehler, aber der bringt mich so schnell nicht um. Was mich wirklich krank macht, sind diese Chemischen Keulen und die brauche ich noch, weil mir die Kraft fehlt sie abzusetzen aber auch das werde ich mit meinem Heilpraktiker in Angriff nehmen. Ich bin mir sicher, das ich mir nur noch selber helfen kann.........
Kann nur jedem raten, hört auf den Ärzten hinterher zu rennen, es bringt nichts. Glaubt an euch selbst und gebt den Naturheilmitteln eine Chance.
Macht Therapie, denn die Seele ist krank und vor allem immer positiv denken, das bringt euch am weitesten.
Liebe Grüsse
Caro