dalideli sagt hallo
dalideli sagt hallo
Durch das Forum habe ich endlich verstanden, dass in meinen eigenen Absetzversuchen mich nicht immer wieder die Krankheit eingeholt hat, sondern die Entzugssymptome. Hier habe ich gelernt, wie man Stück für Stück absetzt, was Ärzte nicht auf die Reihe kriegen, einem zu erklären.
Obwohl ich noch Paroxetin nehme, bin ich guter Hoffnung, es in den nächsten 2Jahren während meiner Psychoanalyse abzusetzen.
2004-2010 Paroxetin 20mg aufgrund GAS einhergehend mit Depressionen, mehrere Absetzversuche bis zum Wechsel auf Duloxetin da Paroxetin nie richtig gegriffen hat
2010-dato Duloxetin 60mg - leider auch nie optimal gewesen denn wiederkehrende Angstzustände und Depris, wobei in den ersten Jahren durch Psychoanalyse stabiler geworden, aber in den letzten Monaten vermehrte Symptomatik
Wechsel auf ein anderes Med sinnvoll?
2010-dato Duloxetin 60mg - leider auch nie optimal gewesen denn wiederkehrende Angstzustände und Depris, wobei in den ersten Jahren durch Psychoanalyse stabiler geworden, aber in den letzten Monaten vermehrte Symptomatik
Wechsel auf ein anderes Med sinnvoll?
-
Seroxatuserin
Re: dalideli sagt hallo
Hallo dalideli (ich hab dadelldi geschrieben 
Wie hat das denn geklappt, als du von Paroxetin auf Doxepin gewechselt hast? Ging das einfach so?
Wie hat das denn geklappt, als du von Paroxetin auf Doxepin gewechselt hast? Ging das einfach so?
Seit 2003 Seroxat (Paroxetin) gegen soziale Ängste und soziale Vermeidung
Mehrere Absetzversuche mit (fast) allen Entzugssymptomen
Mehrere Absetzversuche mit (fast) allen Entzugssymptomen