Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Absetzen von Paroxat

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Kassandra

Absetzen von Paroxat

Beitrag von Kassandra »

Hallo und danke an die, die mir schon eine Antwort geschrieben haben :D

Gestern habe ich mich entschlossen, noch einen Absetzversuch zu starten. Habe dazu meine Ärztin gefragt, die überhaupt keine Ahnung hatte, wie das mit dem Absetzen funktioniert, sich aber bereit erklärt hat, mich zu unterstützen. Ich hätte jedoch gerne noch einen erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker zur Unterstützung, vor allem auch wegen der Borreliose, könnt Ihr mir da auch helfen? Ich suche hier schon lange herum und habe noch niemanden gefunden (wohne im Großraum Bremen)?

Liebe Grüße und tausend Dank, Kassandra
Symptome: (Angstzustände; Übelkeit, Schwindel, Panikattacken); Diagnose: (Erschöpfungsdepression?.)
Medikation: (Doxepin 2 Monate) >> (Paroxat 12 Monate 20 mg.) >> (...)
Zusätzlich: (Dosierung, Start (wofür/wogegen));
Bisherige Absetzversuche: (1 Versuch: 3 Monate 10 mg, 4 Tage 0 mg.)
Absetzverlauf (Oktober 04 10 mg): (Ende Dezember 04 0 mg) >> (seit Anfang Januar wieder 20 mg.) >> (...)
SandraF

Beitrag von SandraF »

Hallo Kassandra,

hast du schon in dieses Forum geschaut?

http://www.borreliose-forum.de/cms/html ... ame=Forums

Vielleicht können die dir dort sagen, wo es einen guten Arzt gibt.

Liebe Grüße
Sandra
Gesperrt