Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Beschissen

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Heidi

Beschissen

Beitrag von Heidi »

Hallo,

ich bin seit ca. 3 wochen Trevilor-clean. Die ersten 14 Tage ging es mir (bis auf Magenkrämpfe) ganz gut. Nun in der dritten Woche (genau seit 4 Tagen) ist es wie ein Wahnsinn.

Ich habe Weinkrämpfe, bin total matt, der Magen schmerzt und mir ist übel. Nun weiß ich ehrlich nicht mehr - hab ich`s im Magen oder ist es vom Absetzen.

Ich dachte eigentlich nach den 14 Tagen die es mir relativ gut ging, könnte nichts mehr passieren. Lag ich da so falsch???

Schlafen kann ich auch nicht mehr, ich habe das Gefühl, dass ich diesen Zustand nicht mehr lange aushalten werde.

Mein Mann, weiß auch nicht mehr weiter. Er versucht mich zu unterstützen wo er nur kann - wir sind am Ende.

Liebe Grüsse Heidi
Linda
Gründer
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Linda »

Heidi sehe bitte meine PNs

LG Linda
Jade

Beitrag von Jade »

liebe Heidi....nun auf diesem Weg noch ein lieber Gruss von mir.Lass mich wissen(wenn du kannst und möchtest)wie es Dir weiterhin geht.

Mein Magen grüsst Deinen und meine Psyche(was immer sie auch gerade macht und denkt)winkt Deiner mal zu.

Lieber Gruss

Jade
Gesperrt