Habe vor ca. 4 Wochen Paroxin 10mg für 10 Tage eingenommen
und dann abgesetzt.
Habe immer brennen in den armen und beinen, und bei der einnahme auch kopf brennen.
Mein Bauch zuckt auch immer.
Des weiteren hat man ein Nagelpilz bei mir festgestellt.
Behandelt wird er mit tabletten und Cremes.
Habe ich immer noch Absetzerscheinungen ???
Würde mich über eine Antwort freuen
Grüße Frank
Paroxin Absetzerscheinug
Paroxin Absetzerscheinug
Paroxin 10mg
10 Tage genommen und dann abgesetzt
vor ca 1 Monat
habe krippel in denn beinen und armen
innere unruhe
bauch zuckt immer
vor ca 1 Monat
innere unruhe
bauch zuckt immer
Ja war immer müde hatte kopfschmerzen schlechte laune , mein Kopf hatt gebrannt auch die arme und die beine. Habe schon fast alle Tests durch außer noch Magen und Darm ! Könnte es eine allergie sein ? Hatte vor einen Jahr mal ein allergischen schock da hatte ich ASS und Voltaren wegen einen Badscheibenvorfall genommen. Doch leider zu viel.CloneX hat geschrieben:Hallo hallo,
Eine sichere Antwort kann dir keiner darauf geben. Es ist aber möglich. Nagelpilz habe ich allerdings noch nie in dem Zusammenhang gehört, hat möglicherweise eine andere Ursache.
Warum hast du nach 10 Tagen abgesetzt ? Waren die Nebenwirkungen zu stark ?
Gruß Frank
Paroxin 10mg
vor ca 1 Monat
innere unruhe
bauch zuckt immer
vor ca 1 Monat
innere unruhe
bauch zuckt immer
hallo
Habe Deinen Antrag bei ADFD gelesen und habe mich erkannt.
Habe fast 14 monate verschiedene AD´s genommen, Amineurin, Citalopram, Trevilor und Mirtazapin. Die Nebenwirkungen waren so stark, dass ich sie plötzlich abgesetzt habe. Die ersten Wochen waren Horror aber leider leide ich immer noch
Habe im Februar abgesetzt und habe jetzt immer noch symptome. Hart oder?
Das schlimmste ist meine innere Unruhe, die ich fast ständig habe, habe schon viel pflanzl. mittel probiert, aber nichts hilft. jetzt bin ich bei bachblüten... mal sehen.
leider verschlechtert sich meine unruhe bei jeglicher Aufregung. schlimm. auch nachts schlafen ist immer noch schwer.
Wenn ich das vorher gewusst hätte
Wie gehts dir jetzt? Meinst du, die innere Unruhe hört irgendwann auf? habe schon panik, dass ich damit leben muss.
Habe das Gefühl, als ob meine Nerven hypersensibel sind, Arme brennen auch manchmal. ganz seltsam.
Wie lange hat Dein Entzug gedauert?
Lieben Gruss und bitte antworte mir.
Katja
Habe fast 14 monate verschiedene AD´s genommen, Amineurin, Citalopram, Trevilor und Mirtazapin. Die Nebenwirkungen waren so stark, dass ich sie plötzlich abgesetzt habe. Die ersten Wochen waren Horror aber leider leide ich immer noch
Habe im Februar abgesetzt und habe jetzt immer noch symptome. Hart oder?
Das schlimmste ist meine innere Unruhe, die ich fast ständig habe, habe schon viel pflanzl. mittel probiert, aber nichts hilft. jetzt bin ich bei bachblüten... mal sehen.
leider verschlechtert sich meine unruhe bei jeglicher Aufregung. schlimm. auch nachts schlafen ist immer noch schwer.
Wenn ich das vorher gewusst hätte
Wie gehts dir jetzt? Meinst du, die innere Unruhe hört irgendwann auf? habe schon panik, dass ich damit leben muss.
Habe das Gefühl, als ob meine Nerven hypersensibel sind, Arme brennen auch manchmal. ganz seltsam.
Wie lange hat Dein Entzug gedauert?
Lieben Gruss und bitte antworte mir.
Katja