Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

ich verabschiede mich

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Sina

Beitrag von Sina »

Hallo liebe Anne,

ich möchte Dir einfach nur alles Gute für Dein weiteres Leben wünschen!

Lieben Gruß
:wink: Sina
Stipe

Beitrag von Stipe »

Hey Anne,

du hast mir imemr geholfen, danke dafür! Kann deinen Entschluss verstehen und auch ich denke, dass ich sehr an solche nGefühlen hänge, nur sind sie einfach für mich zu stark und ich bin zu sehr SM-gefährdet also bleib ich noch bei den Medikamenten! Aber dir alles Gute!
Jade

Beitrag von Jade »

Liebe Anne,
auch von mir von Herzen alles Gute.
Es ist und war schön,Dich ein wenig kennen zu lernen.
UNSER Sehnen muss sein:
alle Gefühle zu finden,
die uns befrein.

**** Rilke

Lieber Gruss
Jade
nettchen

Beitrag von nettchen »

Liebe Anne,

auch ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem Weg. Ich hoffe du schaffst alles was du willst. Laß den Kopf nicht hängen und kämpfe weiter.

Ich werde dich nicht vergessen, denn du hast hier gute Arbeit geleistet.

Alles, alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße Nettchen !!!
Holly

so soll es sein...

Beitrag von Holly »

Hallo,

wünsche dir noch alles Gute Anne!
Dazu will ich noch sagen, wenn ich die letzten 8 Monate mit meiner Freundin etwas gelern habe, dann ist es die Tatsache, dass sich kämpfen fast immer lohnt. Man macht niemals einen Schritt zurück. Wenn man reinen Gewissens ist und das Leben so fühlen will, wie es auf einen zu kommt, dann entwickelt man sich immer weiter. Egal was passiert und wie die Dinge sich ereignen.
Du vollbringst eine fast märtyrergleiche Tat, indem Du diesem Forum, den Antidepressiva und all dem Dreck einfach den Rücken kehrst. Es freut mich - denn eigentlich sollte jeder deinem Beispiel folgen.

FÜHLT DAS LEBEN - FÜHLT WIE EUER KÖRPER DIE DINGE VERSUCHT ZU VERKRAFTEN - FÜHLT WIE DER VERSTAND IMMER WIEDER NACH SEINER FREIHEIT SCHREIT - FÜHLT DEN SCHMERZ, DAS LEID, DAS CHAOS, DIE VERNICHTUNG / DAS LICHT, DIE SCHÖNHEIT, DIE RUHE, DEINEN WEG

Das ist der Grund warum wir Menschen sind - und warum wir mehr sein wollen als das...

Gruß,
Patrick "masterplan/Holly" :)
Pascal

Beitrag von Pascal »

Ich wünsche Dir auch alles gute auf dem weiteren Lebensweg, Anne.
Wir alle finden das Forum fantastisch.
venustus

Alles Gute !

Beitrag von venustus »

Liebe Anne,

auch ich bin mittlerweile frei von AD's und freue mich zu hören, daß
Du jetzt, so wie ich, nach vorn schaust, in ein neues 'chemiefreies' Leben und Empfinden.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute!

Danke für Deine tolle Hilfe und Unterstützung!!!

Herzlichst

Andrea
Dorothea

Beitrag von Dorothea »

Liebe Anne,

Danke. Viel Glück! (..und schon schade, dass du gehst). Tschüss.
Dorothea
Gesperrt