Also nach dem ich mich hier nach einem Eingabefehler endlich einloggen konnte, sage ich erst einmal ein HALLO an alle hier in diesem Forum. Mein Name hier, wie auch in anderen Artverwandten Foren ist Per Somnium, kommt eigentlich aus dem latainischen und da heißt somnium, Traum und per somnium im Traum.
Diesen Namen wählte ich ganz bewusst so wie ich auch versuche bewusst zu leben, da meine Krankheit mich oft das um mich herum wie im Traum erleben lässt und wohl auch weil ich mir eigentlich eine bessere Welt erträume und oft auch erschreibe, in Gedichten und Gedanken in Fragen und Antworten in anderen Foren und vielleicht auch hier ....... weil ich glaube das werden viele hier wissen ... "wir" sind oft auf der Suche ..... und wenn es nach uns selbst ist.
Hallo ........ , ist da ...... wer?
-
Per Somnium
Hallo,
dann begrüße ich dich mal als Erste hier
Was für Beschwerden führen dich denn hierher?
Britta
dann begrüße ich dich mal als Erste hier
Was für Beschwerden führen dich denn hierher?
Britta
Leide seit ca. 8 Jahren an schlimmer innerer Unruhe und diffusen Ängsten. Diagnose: gen. Angststörung mit Depression
Therapien
12 Wochen psychosomatische Klinik, 3 1/2 Wochen Reha, seit 2 Jahren Verhaltenstherapie, regelmäßige Arztbesuche bei meiner Ärztin in unserer psychatrischen Klinik, regelmäßig Angstgruppe
Medikation
bereits erfolglos ausprobiert: Bespar, Saroten, Dipiperon, Atosil (reagier ich paradox drauf), Stangyl und div. andere Medis
-seit 2002 Zoloft 50mg/seit 08.12.04 Zoloft 25mg morgens/seit 02/2005 Zoloft, ca. 10mg morgens/seit 18.05.05 kein Zoloft mehr - Tavor bei Bedarf
-seit 08.02.05 Insidon Tropfen (ca. 45-50 Tropfen auf 3x täglich verteilt, davon die größte Menge abends)
-März 05 bis Juli 05 Akupunktur - ohne großen Durchbruch
-seit Juni 05 1xtgl. 12mg Perazin (mehr vertrag ich nicht)
-ab August 05 "Jarsin" Johanniskraut-Präparat
Therapien
12 Wochen psychosomatische Klinik, 3 1/2 Wochen Reha, seit 2 Jahren Verhaltenstherapie, regelmäßige Arztbesuche bei meiner Ärztin in unserer psychatrischen Klinik, regelmäßig Angstgruppe
Medikation
bereits erfolglos ausprobiert: Bespar, Saroten, Dipiperon, Atosil (reagier ich paradox drauf), Stangyl und div. andere Medis
-seit 2002 Zoloft 50mg/seit 08.12.04 Zoloft 25mg morgens/seit 02/2005 Zoloft, ca. 10mg morgens/seit 18.05.05 kein Zoloft mehr - Tavor bei Bedarf
-seit 08.02.05 Insidon Tropfen (ca. 45-50 Tropfen auf 3x täglich verteilt, davon die größte Menge abends)
-März 05 bis Juli 05 Akupunktur - ohne großen Durchbruch
-seit Juni 05 1xtgl. 12mg Perazin (mehr vertrag ich nicht)
-ab August 05 "Jarsin" Johanniskraut-Präparat
-
Per Somnium