Hallo Phil.
Das klärt einiges ... wenn man gerade erst ganz frisch mit der Problematik in Berührung kommt und die ganzen Hintergründe und die Komplexität der Problematik nicht kennt kann einem das schon fanatisch vorkommen. Das öffentliche Bild ist ja völlig anders ... Ich hoffe, dass diese ganzen Dinge auf www.antidepressiva-absetzen.de (wenn es dann mal fertig ist) im Gesamtzusammenhang differenziert genug rüberkommen ...
Alles Gute
Oliver
ich bin auch neu
also ich fand den Beitrag von Phil keinesfalls fanatisch(s. Definition Fanatismus). Und ich kenne mich auch nicht aus mit der ganzen Problematik.
Ich glaube eher, das es Frau Gast einfach Angst gemacht hat. Und vielleicht eine persönliche Problematik an den Tag gebracht hat, die man gerne verdrängt.
Gruß
Anit
Ich glaube eher, das es Frau Gast einfach Angst gemacht hat. Und vielleicht eine persönliche Problematik an den Tag gebracht hat, die man gerne verdrängt.
Gruß
Anit
Symptome: Angststörungen, psychosomatische Magen-Darm Beschwerden (Reizdarm), innere Unruhe, Schlafstörungen, Essstörung (Hang zur Magersucht), psychosomatische Herzbeschwerden ( Pulsrasen, Herz-Rhythmus-Störungen)
Medikation:
morgens: 10 mg Doxepin
mittags: 10 mg Doxepin
abends: 10 mg Doxepin, 40 mg Promethazin, 1 mg Lorazepam
und in akuten Notfällen (z. B. bei Präsentationen, Klausuren, vielen Menschen) 20 mg Promethazin und wenns nicht hilft 1mg Lorazepam dazu
Medikation:
morgens: 10 mg Doxepin
mittags: 10 mg Doxepin
abends: 10 mg Doxepin, 40 mg Promethazin, 1 mg Lorazepam
und in akuten Notfällen (z. B. bei Präsentationen, Klausuren, vielen Menschen) 20 mg Promethazin und wenns nicht hilft 1mg Lorazepam dazu