Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->
!
Nachricht von: Oliver
Dieses Forum ist im Ruhezustand.
Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:
Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.
Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.
ich kann Dich verstehen. Die Welt ist schon hart und viele Menschen nur noch egoistisch.
Ich kann nur sagen, dass ich Dir gerne helfen möchte, wenn ich kann.
Denn ich weiß wie verdammt sch.... es einem in der Depression gehen kann
Nicht verzweifeln, du wirst sehen auch für dich kommen wieder bessere Zeiten. Ich kann dich sehr gut verstehen, im Dezember hatte ich auch so einen Tiefpunkt und wollte nicht mehr. Doch heute scheint für mich die Sonne wieder. Würde dir sehr gerne helfen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie wir dir helfen können. Wie sieht es mit deinem Umfeld aus? Familie, Freunde, Arbeitskollegen...............wie stehen die zu dir? Vielleicht solltest du auch überlegen, in eine Klinik zu gehen. Mensch du, gib bloss nicht auf, du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher. Ich drück dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft. Bitte melde dich wieder.
Danke euch, endlich mal jemand, den es interessiert, wies mir geht
Familie habe ich praktisch keine, Freunde sind zur Zeit nur mit sich beschäftigt, obwohl sie sonst sehr lieb sind und mir immer halfen...