Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->
!
Nachricht von: Oliver
Dieses Forum ist im Ruhezustand.
Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:
Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.
Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.
kennt jemand das auch eine unheimliche Geräuschempfindlichkeit, ich achte auf jedes Geräusch und abends beim einschlafen im Übergang zum schlaf ist es am schlimmsten.
Außerdem habe ich unheimliche Konzentrationsschwierigkeiten mir reißt beim erzählen dauernd der faden ab. Habe vor 6 Wochen um 5 mg reduziert auf 10 mg Seroxat.
Manchmal denk ich jetzt würst du verrückt. Hat jemand eine Idee wie die Absetztsymptome erträglicher werden ??
Dennis S. hat geschrieben:
kennt jemand das auch eine unheimliche Geräuschempfindlichkeit, ich achte auf jedes Geräusch und abends beim einschlafen im Übergang zum schlaf ist es am schlimmsten.
Kenne ich zu genüge. Und viele andere beim Absetzen auch.
Dennis S. hat geschrieben:Manchmal denk ich jetzt würst du verrückt. Hat jemand eine Idee wie die Absetztsymptome erträglicher werden ??
Dennis
meine Tochte rwar nach dem Absetzen auch sehr stark geräuschempfindlich, das gibt sich mit der Zeit wieder.
Vielleicht hilft es dir, wenn du gelegentlich etwas Watte in deine Ohren steckst.
Viele Grüße
Sandra