Wäre für jede Antwort dankbar, die mir ein bißchen Hoffnung macht, dass das hoffenlich bloß vorübergehend ist.
LG
Wunderwuzzi
Da liegst du wahrscheinlich richtig - das ist für viele so.Wunderwuzzi hat geschrieben: Wie lange können solche Aussetzerscheinungen andauern? Ich habe das Gefühl, dass das in Schüben vor sich geht (einige Tage ok, dann wieder absoluter Tiefstand...). Liege ich da richtig?
LG Wunderwuzzi
Das kenne ich auch - versuche einfach Deine Termine etwas zu dehnen, das bringt schon viel. Termindruck ist das letzte, was Du brauchst. Habe gestern bis nachts um 1 gearbeitet und die Nacht davor bis 3 - sehe heute aus wie schon mal gegessen ....Wunderwuzzi hat geschrieben: Ich bin allerdings selbständig, was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Einerseits kann ich den Streßlevel ganz gut steuern, andererseits bringt dies jedoch gewisse Verpflichtungen den Kunden gegenüber mit sich.
Ja, das ist ganz typisch. Es gibt dann Phasen, in den alle Symptome wie weggeblasen sind, da freut man sich und meint, es wäre ausgestanden, dann kommt wieder ein Einbruch und das ist ganz schön entmutigend. Wenn Du das allerdings im Voraus weisst, bist Du besser dagegen gewappnet. Healthy living in allen Bereichen ist zur Zeit wirklich das Einzige, was Du tun kannst. Alles vermeiden, was stimuliert. Genügend schlafen. Und das auch, eine Weile nachdem es vorbei ist. Die guten Phasen werden immer länger, und die schlechten immer weniger - wie lange das dauert, kann wirklich leider kein Schwein voraussagen.... Ich denke aber, dass bei einer Einnahme über 11 Tage der Körper nicht so viel zum "Reparieren" hat. Sei optimistisch und versuche, positiv zu bleiben, das hat an sich eine gute Wirkung auf den Körper.Wunderwuzzi hat geschrieben: Eine letzte Frage jedoch noch: Wie lange können solche Aussetzerscheinungen andauern? Ich habe das Gefühl, dass das in Schüben vor sich geht (einige Tage ok, dann wieder absoluter Tiefstand...). Liege ich da richtig?