Nettes Forum hier:-)
Ok ich hab schon öfter Gladem genommen..immer wenns mir nicht so gut ging...hatte es auch immer sehr gut vertragen.
Vor 3 wochen hatte ich ne Op, naja wies dann so iss miess drauf, depressiv usw....ok hab ja mein gladem da....
Habs 10tage genommen 100mg abends...war wahrscheinlich zuviel,
die anfänglichen Nw:schwitzen, trockener mund ,zittern usw...kannte ich ja, ich denk mal ich bin zu hoch eingestiegen mit 100mg sofort, aber mein hausarzt meinte das wär schon ok....
Ok habs nun abgesetzt seit 2 Tagen...weil mir die Nw zu stark waren
Seitdem: Muskel zucken, appetitlos, schlechte laune....antriebslos usw
Ich sag euch teufelszeug....früher vertrug ich das locker...versteh das auch kaum...hoffe nur es hört wieder auf bald, aber das sagt mir das schlucken einfach so auch nix bringt.
Gruss Rob
Gladem(zoloft)
-
Oliver
- Gründer
- Danksagung erhalten: 420 Mal
Hallo Rob.
Willkommen im Forum
Es kommt öfters vor, dass ein AD irgendwann einfach nicht mehr wirkt oder bei wiederholter Einnahme Probleme bei Einnahme und Absetzen verursacht - Du bist also nicht alleine damit. Die Absetzsymptome verschwinden nach so kurzer Einnahme in der Regel schnell wieder, wenn sie Dir allerdings zu stark sind kann es auch nach so kurzer Zeit Sinn machen, die Dosis graduell (dann natürlich innerhalb weniger Tage) zu reduzieren.
Alles Gute
Oliver
Willkommen im Forum
Es kommt öfters vor, dass ein AD irgendwann einfach nicht mehr wirkt oder bei wiederholter Einnahme Probleme bei Einnahme und Absetzen verursacht - Du bist also nicht alleine damit. Die Absetzsymptome verschwinden nach so kurzer Einnahme in der Regel schnell wieder, wenn sie Dir allerdings zu stark sind kann es auch nach so kurzer Zeit Sinn machen, die Dosis graduell (dann natürlich innerhalb weniger Tage) zu reduzieren.
Alles Gute
Oliver
Ich sag jetzt auch einfach mal in meiner Signatur Hallo und Tschüss 
Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail ( forenmaster@adfd.org) an mich.
Bitte beachten:
Bitte melde Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen über einen Klick auf das Ausrufezeichen oben rechts im problematischen Beitrag und erkläre in der Meldung was das Problem ist. Das Team wird sich dann darum kümmern. Da das Team nur ehrenamtlich in der Freizeit aktiv ist, kann das allerdings auch mal dauern.Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail ( forenmaster@adfd.org) an mich.
-
Hannes Wien
- Gründer
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Rob!
Willkommen im Forum, also 100mg vom Anfang ist wirklich sehr viel normalerweise steigert man die Dosis langsam von 12,5mg-max. 25mg über einige Wochen auf 100 mg rauf kein Wunder, das du so starke Nebenwirkungen hast.
Liebe Grüße
Hannes
Willkommen im Forum, also 100mg vom Anfang ist wirklich sehr viel normalerweise steigert man die Dosis langsam von 12,5mg-max. 25mg über einige Wochen auf 100 mg rauf kein Wunder, das du so starke Nebenwirkungen hast.
Das sind jetzt Entzugserscheinungen, wenn sie zu stark werden, kannst du über einige Tage ausschleichen, da du Sertralin nur kurz genommen hast, werden sie aber bald verschwinden.Ok habs nun abgesetzt seit 2 Tagen...weil mir die Nw zu stark waren
Seitdem: Muskel zucken, appetitlos, schlechte laune....antriebslos usw
Liebe Grüße
Hannes