Ich nehme jetzt seit Anfang der Woche Cipramil (morgens) parallel zum Remergil (abends) und es ist geplant, das Remergil ganz abzusetzen weil ich mit der sedierenden Wirkung nicht klarkomme.
Die Wirkung die sich bis jetzt vom Cipramil zeigt, ist wohl noch nicht die antidepressive, sondern die antriebssteigernde. Ich bin eine halbe Stunde nach Einnahme hellwach und Margen und Darm arbeiten spür- und hörbar stärker. Zwei Stunden nach Einnahme werde ich wieder müde und muss laufend gähnen, kann aber nicht einschlafen. Gibt es hier jemanden der auch diese Erfahrung gemacht hat und schildern kann wie sich die Wirkung weiterentwickelt hat?
Cipramil-Sorgen
Kommt mir bekannt vor
Hallo,
ja, das mit dem Gähnen hatte meine Freundin am Anfang auch. Ging aber bald (nach 2 - 3 Wochen) weg. Hoffentlich bei dir auch...
Noch was: Weißt Du wie lange Du es insgesamt nehmen mußt, ehe das Cipramil abgesetzt werden kann?
Gruß,
Holly
ja, das mit dem Gähnen hatte meine Freundin am Anfang auch. Ging aber bald (nach 2 - 3 Wochen) weg. Hoffentlich bei dir auch...
Noch was: Weißt Du wie lange Du es insgesamt nehmen mußt, ehe das Cipramil abgesetzt werden kann?
Gruß,
Holly