Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Neues Medi aber welches?

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Chantall
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.2004 19:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neues Medi aber welches?

Beitrag von Chantall »

Hi

ich würde gerne ein neues Medi ausprobieren. Mein letztes war Insidon. Mir hattes es nicht viel geholfen. Nun habe ich gelesen, dass manche Medis Folgeschäden bei einem verursachen könnten. z. B. Schädigung am Herz oder so. Wer kann mir eins empfehlen, dass die Stimmung verbessert und die Angst nimmt?
Chantall
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.2004 19:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Chantall »

Danke für deine Antwort. Dann werde ich es besser doch weiter mit den Pflanzlichen versuchen bevor es mit Antidepressiva schlimmer wird.
SandraF
Beiträge: 258
Registriert: 24.05.2004 22:29

Beitrag von SandraF »

Hallo Chantall,

hast du es eigentlich auch schon mit Passionsblumenkraut probiert?

LG
Sandra :)
Chantall
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.2004 19:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Chantall »

Hallo

ich habe mal ab und zu Moradorm S bei Bedarf genommen, aber nicht viel gemerkt. Ich muss dazu sagen dass ich Sozialphobie habe und die pflanzlichen da nur bedingt helfen werden. Ich habe noch Passin zuhause, was ich bis jetzt noch nicht versucht habe aber jetzt mal ausprobieren wollte auch mit Passionsblumenkraut. Das soll doch auch Antidepressiv wirken oder?
Gesperrt