Hallo,
ich habe ja seit 6 Jahren Citalopram genommen. Jetzt habe ich von 20 auf 15 mg reduziert. Inzwischen habe ich Magenweh ( nervös ) und damit muss ich ständig brechen und habe Durchfall. Allgemein bin ich super - nervös und gehe momentan auf dem Zahnfleisch. Kann das sein wegen nur 5 mg? Beim Arzt war ich auch schon, aber der konnte im Bauchraum nix feststellen.
Magenweh durch 5 mg Reduktion?
Magenweh durch 5 mg Reduktion?
schwere Depression, Schwäche, Müdigkeit, Heulatakken, Agressionen, Wirklichkeitsverlust, Selbstmordgedanken (...);
Major Depression mit Borderline-Störung (2 Jahre Therapie, 4 Klinikaufenthalte, ohne Beschwerden seit 2 Jahren...)
Citalopram (30mg, 6 Jahre)
Paroxetin (20 mg seit November 2005)
Zusätzlich: (Spiropend je nach Befinden zum ausknocken wenns nicht mehr geht));
Major Depression mit Borderline-Störung (2 Jahre Therapie, 4 Klinikaufenthalte, ohne Beschwerden seit 2 Jahren...)
-
Hannes Wien
- Gründer
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Kriegerin!
Hast du schon das link:infopaket gelesen ...???
Liebe Grüße
Hannes
Das ist ganz sicher vom Absetzen, denn Übelkeit, Unruhe und Durchfall gehören zu den Entzugserscheinungen der SSRI AD´s.Inzwischen habe ich Magenweh ( nervös ) und damit muss ich ständig brechen und habe Durchfall. Allgemein bin ich super - nervös und gehe momentan auf dem Zahnfleisch. Kann das sein wegen nur 5 mg?
Hast du schon das link:infopaket gelesen ...???
Liebe Grüße
Hannes
Ja, hab ich gelesen, aber ich konnte mir das wegen 5mg einfach nicht vorstellen.
schwere Depression, Schwäche, Müdigkeit, Heulatakken, Agressionen, Wirklichkeitsverlust, Selbstmordgedanken (...);