bin durch Zufall auf ADFD gestoßen weil ich Informationen für Amioxid-neuraxpharm suche.
Also ich bin 51 Jahre alt, bin seit meinem 25. Lebensjahr, duch die Entbindung meines 1. Kindes, leider durch einen Dammriß IV. Grades körperlich stark eingeschränkt. Wurde 20 Jahre von den Ärzten nicht für voll genommen und ging durch die Hölle. Hatte 1999 dann nach doppeltem Besuch bei einem Arzt endlich einen Termin für eine Schließmuskel-OP bekommen. Diese OP soll 4 - 6 Jahre halten und dann? Kann aber auch nach der OP noch immer keine Blähungen und dünnen Stuhl halten. Habe über die Jahre wohl auch einen Reizdarm dazu bekommen.
Wenn ich unter die Menschen gehe kasperle ich herum dann lassen sich die Menschen meist blenden; frau kann damit viel verstecken. Hatte auch 1999 die Rente eingericht und wurde abgelehnt. Bin nach meiner letzten Kur (12/2003) auch dort wurde mir bescheinigt ich könnte 40 Std. wöchentl. Arbeiten, endlich zum Psychologen gegangen.
Der hat mir Mirtazapin 30 mg verschrieben. Habe seit letzten Sommer 9 Kilo zugenommen und quäle mich jetzt ab die wieder herunter zu bekommen, 3 habe ich schon geschafft
Mit welchen Nebenwirkungen muß ich in Zukunft rechnen?
Liebe Grüße