Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Wichtige Frage! (druck im Kopf)

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Danny220375
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005 22:22
Wohnort: Kleve

Wichtige Frage! (druck im Kopf)

Beitrag von Danny220375 »

Hallo,

Also ich habe mal eine frage, meine Panikattacken habe ich sehr gut im griff, aber dieser ständige druck im Kopf ( Kiefer und ohrenbereich ) manchmal ein leichtes ziehen dass bis oben im kopf zieht nervt mich total.

Gibt es eine möglichkeit das dieser druck verschwindet? denn wenn ich immer diesen druck verspüre denke ich laufend daran und es kommt dann später wieder eine Attacke :sick:

Wäre euch dankbar wenn mir jemand einen tip geben könnte

LG
Danny
Symptome: unruhe, sehr eigenartiges gefühl (Panikattacken)zittern.

Diagnose: Depressionen & Angst und Panikattacken

Medikation: (Dosierung, Dauer) >>noch keine aber Citalopram-biomo 20mg verschrieben bekommen
Gesperrt