Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Citalopram abgesetzt ...

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Angie26
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2005 22:49
Wohnort: Hamburg

Citalopram abgesetzt ...

Beitrag von Angie26 »

Hallo ich hatte euch ja letzte Woche geschrieben unter was ich leide seitdem ich das Citalopram nehme.
Letzten Donnerstag hatte ich dann die Nase voll und habe sie einfach weg gelassen in der Hoffnung schnell wieder ich selbst zu werden.
Zwei Tage später haben die Alpträume nach gelassen und ich wache auch nicht mehr Schweiz gebadet auf. Ich habe wieder ein wenig mehr Antrieb als mit den Tabletten allerdings habe ich immer noch das Gefühl als wäre mein Kopf beteubt ich hoffe das lässt auch noch nach und ich werde keinen Schaden von diesen blöden Tabletten tragen.
Ich hatte zum Glück keine absetztschwierigkeiten zumindest noch nicht und mir geht es auch nicht schlechter eher besser als mit Tabletten.



bye
Angie
Diagnose: Depressionen
Dosierung 10mg seit ende Mai 05
Gesperrt