Hallo,
wie ihr ja wisst habe ich ja wegen Postnataler Dep. Amineurin 25 verschrieben bekommen, und mit 1,5 Tabletten ging es mir nach 3 Wochen wieder subba.
Vor ca. 4 Wochen begann ich mit der Reduktion, nur noch 1 Tablette...
nach 2 Wochen wieder 1,5 Tabletten...wenig Besserung, dann Dosiserhöhung auf 2 Tabletten, da die Reduktion wohl zu früh gestartet wurde langt mir die ursprl. Dosis wohl nimmer aus!!! SCHEISSE!!!!!!!!!!!
So richtig subba gehts mir aber immernochnicht, der Kopf ist zwar fast wieder klar, aber von der Stimmung her denke ich, bin ich noch nicht wieder die alte, wobei ich manchmal denke das ich mir das vielleicht nur einbilde....mmmhhhhh....
meine Frage kann es sein das die ursprgl Dosis 1, 5 Tabletten nun völlig gelöscht ist, und das ich wieder von Null anfangen muss, also das ich erst mit 3 Tabletten, die Wirkung erfahre wie vorher mit 1, 5 Tabletten...oder ist das eine falsche Rechnung????
wann sollte ich weiter erhöhen, nehme nun seit knapp 2 Wochen 2 Tabletten????
danke schonmal im voraus für eure Tipps.
LG
Anna D.
Amineurin Ausschleichen... Lagebericht
Amineurin Ausschleichen... Lagebericht
1996 wegen Panikattacken Tavor eingenommen.
Heute weiß ich das das ein ziemliches Hammermedi war!
Mir ging es aber gut damit und ich bin auch wieder super davon losgekommen!
2005 Postnatale Depression mit Amineurin gut behandelt
Aber zu früher Abestzversuch...Amineurin wirkte dann nichtmehr und ich bakam Citalopram,
auch davon bin ich nach ca. 2 Jahren weider gut losgekommen.
2011 dann wieder Depression, so heftig wie nie zuvor!!!
Mit Amineurin langsam auf 75 mg hochdosiert, und Begin einer Verhaltenstherapie.
Im Januar 2013 Reduktion von Amineurin 75 mg auf 62,5 mg,
in den ersten Wochen ohne Symptome, dann 1- 2 Wochen beklommenes Gefühl auf der Brust, nach"aussitzten" der Symptome Beschwerdenfrei
Im Juni 2013 Reduktion von Amineurin 62,5 mg auf 50 mg,
in den ersten Wochen ohne Symptome
ca. Mitte August Unwirklichkeitsgefühl, Gleichgültigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten
ab 29.August 2013 Amineurin 55 mg ( Dosiserhöhung um 5 mg, wegen andauernder Beschwerden)
....irgendwann
ich weiß es leider nicht mehr wieder hochdosieren auf 100 mg, da Beschwerden.
04/2016 Reduktion von 100mg auf 75 mg ohne Probleme
Ende Mai bis JETZT Reduktion von 75mg auf 50mg, nach 1,5 Wochen Probleme , Angstgefühl Druck auf der Brust, matschiger Kopf
Heute weiß ich das das ein ziemliches Hammermedi war!
Mir ging es aber gut damit und ich bin auch wieder super davon losgekommen!
2005 Postnatale Depression mit Amineurin gut behandelt
Aber zu früher Abestzversuch...Amineurin wirkte dann nichtmehr und ich bakam Citalopram,
auch davon bin ich nach ca. 2 Jahren weider gut losgekommen.
2011 dann wieder Depression, so heftig wie nie zuvor!!!
Mit Amineurin langsam auf 75 mg hochdosiert, und Begin einer Verhaltenstherapie.
Im Januar 2013 Reduktion von Amineurin 75 mg auf 62,5 mg,
in den ersten Wochen ohne Symptome, dann 1- 2 Wochen beklommenes Gefühl auf der Brust, nach"aussitzten" der Symptome Beschwerdenfrei
Im Juni 2013 Reduktion von Amineurin 62,5 mg auf 50 mg,
in den ersten Wochen ohne Symptome
ca. Mitte August Unwirklichkeitsgefühl, Gleichgültigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten
ab 29.August 2013 Amineurin 55 mg ( Dosiserhöhung um 5 mg, wegen andauernder Beschwerden)
....irgendwann
ich weiß es leider nicht mehr wieder hochdosieren auf 100 mg, da Beschwerden.
04/2016 Reduktion von 100mg auf 75 mg ohne Probleme
Ende Mai bis JETZT Reduktion von 75mg auf 50mg, nach 1,5 Wochen Probleme , Angstgefühl Druck auf der Brust, matschiger Kopf
-
mücke
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo anna d.
Wenn das Medikament nicht so wirkt wie du es dir wünscht, warum versuchst du es nicht mal ohne? Hast du schon andere Alternativen versucht? Psychotherapie, Ausdauersport, Ernährungsumstellung, Homoeopathie?
Wie geht es dir u. deinem Kind? Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Entschudige wenn ich frage, aber ich mag Kinder sehr, bin leider nie selber in den Genuss gekommen.
Gruss Annette
Wenn das Medikament nicht so wirkt wie du es dir wünscht, warum versuchst du es nicht mal ohne? Hast du schon andere Alternativen versucht? Psychotherapie, Ausdauersport, Ernährungsumstellung, Homoeopathie?
Wie geht es dir u. deinem Kind? Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Entschudige wenn ich frage, aber ich mag Kinder sehr, bin leider nie selber in den Genuss gekommen.
Gruss Annette