Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Jade...nur kurz..nun bei 10 mg Paroxetin

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Jade
Beiträge: 189
Registriert: 25.10.2003 12:22
Wohnort: Mannheim

Jade...nur kurz..nun bei 10 mg Paroxetin

Beitrag von Jade »

Hallo,
nur eine kurze Meldung und eine "vielleicht"Feststellung.
inzwischen bin ich seit 3 Tagen bei 10 mg Paroxetin angelangt-und es geht mir immer noch gut.Es war während des Absetzen,dass ich diesmal langsam anging kein schlimmer Tag dabei...und ich bin schon mehr als erstaunt.
Nun 2 Dinge.Ich hab diesmal beim Reduzieren ,d.h allgemein bei der Tabletten -Dosierung die Dosis auf morgends und abends verteilt.D.h z.B hab ich bei 20 mg tägl morgens 10 mg und abends 10 mg genommen.Nun nehme ich morgens ca.3mg und abends 7 mg.Ob es deshalb so gut klappt??
2....ich glaub mein Geschmackssinn ist wieder 100%da,obwohl ich gar nicht gemerkt hatte,dass er schwächer war.aber nun merke ich eine Veränderung.Einbildung??

Erstmal liebe Grüsse
Jade
Gesperrt