Hallo liebe Forum-Leute,
ewig habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber vieles gelesen. Ich hätte auf so vieles antworten können. Manches hatte ich in Gedanken schon ausformuliert, aber es wollte nichts aus meiner Feder fließen. Es wurde mir zu viel, kam zu nah ran, verursachte Druck.
Kennt das jemand?
In meiner Therapie bin ich an DEN KNACKPUNKT schlechthin gekommen. Es gab schon so viele vorher. Aber jetzt - kurz vor Ende - da weiß ich, DER IST ES!
ES IST GNADENLOS HART!
Trotzdem reduziere ich weiter und ohne wesentlichen Beschwerden. Paroxetin könnte mir jetzt auch nicht helfen. Jetzt bin ICH dran, mit den inneren Aufräumarbeiten zum normalen Leben zurück zufinden.
Ach so, stimmt ja. Normal war es bisher noch gar nicht. Das gilt es jetzt erst zu entdecken.
In der Mitte des Lebens mache ich mich erneut auf die Suche das Gleichgewicht des Lebens zu finden.
Es grüßt euch alle herzlichst
Astrid
(ein wenig aus der Versenkung)
Ich denke gerne an EUCH!
Wollt mich wenigstens mal kurz melden
Hallo Astrid,
hab auch schon öfters gedacht, man hört nix mehr von der Astrid? Freut mich dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg mit Deinen inneren Aufräumarbeiten! Manchmal muß man vieles neu ordnen, es ist nicht immer leicht, ich kenn das auch. Und vieles das man hier liest geht einem auch nahe, das geht mir auch so. Aber ich finde es auch super, dass es dieses Forum gibt, man hat dann immer die Gewißheit, man ist nicht alleine mit seinen Problemen. Und vielen geht es noch schlechter als einem selbst.
Wünsch Dir jedenfalls weiter alles Gute und lass wieder von Dir hören
Uschi
Medikamente
seit 2 Jahren 40mg Paroxetin
seit 17.02 30mg Paroxetin und100mg Opipramol(Insidon)
seit 01.03 25mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon
seit 06.03 22,5mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon
seit 11.03. 20mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon)
seit 22.03. 15mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon)
seit 28.03. 12,5mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon)
seit 31.03. 10 mg Paroxetin und 100mg Opipramo (Insidon)
seit 06.04. 7,5 mg Paroxetin und 100 mg Opipramol ( Insidon)
täglich Fischölkapseln, ab und zu nehme ich Vitamin C, Zink, Magnesium
seit 13.04. kein Paroxetin mehr
seit 16.04 wieder 10mg Paroxetin
Absetzversuch fehlgeschlagen!
seit 24.04 Opipramol abgesetzt, keine Probleme dabei
seit 09.05. 20mg Paroxetin
hab auch schon öfters gedacht, man hört nix mehr von der Astrid? Freut mich dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg mit Deinen inneren Aufräumarbeiten! Manchmal muß man vieles neu ordnen, es ist nicht immer leicht, ich kenn das auch. Und vieles das man hier liest geht einem auch nahe, das geht mir auch so. Aber ich finde es auch super, dass es dieses Forum gibt, man hat dann immer die Gewißheit, man ist nicht alleine mit seinen Problemen. Und vielen geht es noch schlechter als einem selbst.
Wünsch Dir jedenfalls weiter alles Gute und lass wieder von Dir hören
Uschi
Medikamente
seit 2 Jahren 40mg Paroxetin
seit 17.02 30mg Paroxetin und100mg Opipramol(Insidon)
seit 01.03 25mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon
seit 06.03 22,5mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon
seit 11.03. 20mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon)
seit 22.03. 15mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon)
seit 28.03. 12,5mg Paroxetin und 100mg Opipramol(Insidon)
seit 31.03. 10 mg Paroxetin und 100mg Opipramo (Insidon)
seit 06.04. 7,5 mg Paroxetin und 100 mg Opipramol ( Insidon)
täglich Fischölkapseln, ab und zu nehme ich Vitamin C, Zink, Magnesium
seit 13.04. kein Paroxetin mehr
seit 16.04 wieder 10mg Paroxetin
Absetzversuch fehlgeschlagen!
seit 24.04 Opipramol abgesetzt, keine Probleme dabei
seit 09.05. 20mg Paroxetin
Vielen Dank, liebe Uschi,
ja, ich werde wieder von mir hören - oder besser gesagt - lesen lassen, sobald es geht.
Auch dir wünsche ich alles Gute. Hast ne Menge durchgemacht in den letzten Wochen. Umso bewundernswerter finde ich es, dass du das Forum so engagiert und - wie ich finde - liebevoll moderierst.
Danke für alles, Uschi. Ist wirklich ein Super-Forum.
Mit vielen lieben Grüßen an euch alle
von
Astrid
ja, ich werde wieder von mir hören - oder besser gesagt - lesen lassen, sobald es geht.
Auch dir wünsche ich alles Gute. Hast ne Menge durchgemacht in den letzten Wochen. Umso bewundernswerter finde ich es, dass du das Forum so engagiert und - wie ich finde - liebevoll moderierst.
Danke für alles, Uschi. Ist wirklich ein Super-Forum.
Mit vielen lieben Grüßen an euch alle
von
Astrid