Seite 1 von 1

Hallo ihr

Verfasst: 06.06.2004 19:34
von Zitronenfalter
Hallo ich kann das gut nachvollziehen was du durchmachst Jade......

Also natürlich kann ich nur von Cipralex sprechen das war echt der Horror schlecht hin.........

Ich habe echt Angst und Bange beim nächsten mal.....nur dann soll meine Psychiaterin mir sagen wie ich zu reduzieren habe. Die Regie übernehme ich natürlich......meine Variante war viel zu hastig wie ich auch zu spüren bekommen habe.

Was echt interessant war das binnen 2 Stunden sich alles wieder komplett umgestellt war........aber so wie dieser Enzug ist ist auch ungefähr die Depression.....das ist denke ich sehr schwierig raus zu finden.Ich meine bei mir war der FAll ganz klar:Absetzerscheinungen.

Du Clone X ist es beim Mirtazapin genauso mit dem absetzen.....wie war das bei dir?

Naja jetzt kuriere ich erst einmal meine NAsenrachenschleimhautenzündung aus.......tschüsss und vieeeel Kraft euch allen die Woche.

Special Greetings to J A D E :wink: :wink:

Verfasst: 06.06.2004 20:49
von karin
bei Mirtazapin (=remeron) hat man genauso schlimme absetzerscheinungen. würde heute nur mehr johanniskraut gegen schlafstörungen nehmen. bei schwerer depression ist johanniskraut nicht angesagt. sobald man sich aber auf dem weg der besserung befindet, ist johanniskraut sicherlich einen versuch wert.

lg,
karin
(eine, die das gröbste geschafft hat und bereits aus der depressiven spirale gefunden hat)

Verfasst: 07.06.2004 22:00
von Sara2
ich habe gute erfahrungen mit rosenwurz gemacht - kann man hochdosiert über eine firma in wuppertal bestellen

lg
sara