Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


mittwoch tag danach heute um 10:00 morgens nichtgekannte sy

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
francisco
Beiträge: 48
Registriert: 12.06.2004 00:27

mittwoch tag danach heute um 10:00 morgens nichtgekannte sy

Beitrag von francisco »

heute mittwoch,
nachdem ich gestern eine panik-angstattacke hatte wie schon beschrieben, und ich gestern neben 1,5 mg bromazepam auch 1 mg alprazolam bekommen hatte um mich zu beruhigen , sonst wäre gestern das gespräch mit der fachärztin nicht zustande gekommen, konnte ich dann bis um 3:oo uhr morgens fasst beschwerdefrei sein.
doch heute morgen passierte was neues, um 10:00 uhr war ich aufeinmal hochaktiv, teilweise wie euphorisch, ich musste was machen ging einkaufen , zur post etc... ein grasser gegensatz zu den letzten 3 tagen wo ich meist passiv- bzw totmüde war. allerdings war diese aktive-euphorische phase so um 12:30 wieder vorbei und eine art nervosität+müdigkeit kam wieder auf.
Auffällig war auch wärend meiner aktiven-euphorischen phase zwischen 10:00 - 12:30 das es zu kurze impulsive gedanken kam , wie z.b. jemanden einfach auf die schulterklopfen und hallo zu sagen, dies macht mir wieder etwas angst denn es sind kurze gedanken art impusle die unkontrolliert kommen, gehen aber zu glück so schnell wie sie gekommen sind wieder weg.

hat jemand änliche symptome gehabt, vorallem am anfang bei der einnahme von seroxat, heute ist der 9 tag dass ich seroxat einnehme, kann die euphorie schon von seroxat kommen ?
oder waren es noch nachwirkungen des gestrigen mix bei der fachärztin von bromazepam+alprazolam?


lg

francisco
Gesperrt