Hallo Jade,
ja ich kenne das auch. Seit ich wieder reduziere habe ich auch diese Gedanken ab und zu. Nur diese 20mg oder vielleicht auch nur 10mg! Aber ganz ohne! Was wird dann? Gehts wieder los? Pack ich es wirklich ohne? Irgendwie sind diese Tabletten auch eine Vesicherung, finde ich! Ich hab mich auch schon gefragt, ob das auch Abhängigkeit ist? Wenn man meint es geht nicht mehr ohne!
Aber meine positive Seite gewinnt dann immer. Ja natürlich sage ich mir, Du schaffst es auch ohne dieses Paroxetin. Und ich freue mich auch immer über jeden Schritt den ich reduziere. Ich hab jetzt ganz langsam reduziert und es geht mir gut. Außer diesen Träumen nachts spüre ich fast nichts.

Auch meine Depressiven Gefühle sind noch nicht aufgetaucht. Na, ja die sollen auch bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Ich habe auch festgestellt, dass ich viel gelernt habe in den letzten Jahren damit es mir gut geht. Und darum werde ich es auch schaffen.
Und diese Gedanken die sollen ruhig kommen, ich setze dann andere bessere dagegen!
Du schaffst das sicher auch, aber mute Deinem Körper auch nicht zu viel zu. Das ständige rauf und runter ist sicher auch nicht gut. Bleibe doch erst mal bei 20mg für ein paar Wochen. Bei mir waren das fast 8 Wochen, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann habe ich einfach mal 1mg abgekratzt. Für mich war das gut, vielleicht klappt das bei Dir dann auch auf diese Weise. Ich lass meinem Körper dann auch immer Zeit sich an die reduzierte Dosis anzupassen, was sind da schon 2 Wochen. Auch der Kopf hat dann Zeit mitzukommen. Das ist glaube ich auch sehr wichtig, dass sich die Psysche an die reduzierte Menge gewöhnt!
Jetzt hör ich aber auf zu schreiben, sonst wird noch ein Buch draus!
Also Jade, immer positiv denken, auch Du schaffst das!
Lieben Gruß an Dich Uschi