Hallo Ina,
warte noch eine Woche und und erhöh noch mal um 10mg.
So habe ich es gemacht als mein letzter Absetzversuch in die Hose ging.
Laut Beipackzettel sollte man im 14tägigem Rhytmus erhöhen. Bei den 20mg bleib dann erst mal für ein paar Wochen. Bei mir waren es glaub ich 8 Wochen! Erst als es mir für längere Zeit deutlich besser ging hab ich wieder angefangen zu reduzieren. Hör da am besten auf Deinen Körper!
Was den Neurologen angeht, bei dem Du warst, der scheint keine Ahnung zu haben! Mir ging es ähnlich mit der Psyschologin bei der ich war. Sie wollte mich auch von 40mg auf 50mg oder eventuell sogar 60mg hochdosieren! Und hat mir noch zusätzlich ein Trizykliches Mittel oder alternativ ein Schlafmittel empfohlen! Da ich unter massiven Schlafstörungen litt. Sie wollte mir auch weiss machen, meine alte Problematik sei eben noch nicht genügend ausgeheilt. Komisch ist nur ,dass es mir seitdem ich reduziert habe und nun fast bei null bin so gut geht! Bei mir waren das alles Nebenwirkungen vom Paroxetin!
Mein Körper hatte anscheinend eine Toleranz gegen das Paroxetin aufgebaut.
Sie hatte auch keine Ahnung von Absetzsymptomen. Zum Glück habe ich noch eine sehr gute Hausärztin, die mich ernst nahm. Und mir auch bestätigte dass es das beste sei, das Zeug auszuschleichen.
Die Psyschologin hat mich jedenfalls das letzte Mal gesehen!
Ina ich werde Dir auch noch auf Deine Private Nachricht

antworten, ich war nur übers Wochenende verreist, ich bin Montag erst wieder zurückgekommen!
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
Ich weiss es ist zum Heulen, aber es wird sicher auch wieder besser und dann fang halt noch mal an langsam zu reduzieren!
Nimmst Du eigentlich auch Fischöl? Ich kann Dir das jedenfalls nur empfehlen, es soll die Absetzsymptome lindern, was ich nur bestätigen kann.
lieben Gruß an Dich Uschi