Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Liebe ADFDler,

die Organisation des Forums durch das Team ist weiterhin eingeschränkt.

Danke an alle die sich im Rahmen der gegenseitige Selbshilfe einbringen. Bitte schaut weiter gut auf euch und unterstützt euch aktiv untereinander mit euren Erfahrungen oder Hinweisen auf lesenswerte Threads. Wenn ihr mögt und könnt, begrüßt gerne Neuankömmlinge, verlinkt die Grundlageninfos oder lasst einfach ein gutes Wort da.

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lest euch auch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.
Ausführlicher Artikel zu Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Das ADFD Team

Tanjaangelina: Amisulprid absetzen

Auch für Antiepileptika (z.B. Lyrica/Pregabalin), Stimmungsstabilisierer und Stimulanzien
padma
Team
Danksagung erhalten: 20657 Mal

Re: Amisulprid absetzen

Beitrag von padma » Donnerstag, 11.01.18, 17:55

hallo Tanjaangelina, :)
Sie sagte aber davor, dass ich mich wohl entscheiden muss, ob ich bei ihr eine psychiatrische Behandlung möchte oder von meinem Hausarzt die Tabletten bekomme, die ich dann so nehme wie ich es für richtig halte. Dieser Satz bedeutet doch dass es schon in meiner Entscheidung liegt. Danach sprach sie anders. Komisch.
Ich verstehe das so, dass wenn du bei ihr bleibst, du alles so tun musst, wie sie es für richtig hält. Wenn du selbst entscheiden möchtest, sollst du zu deinem Hausarzt gehen.
Wäre dein HA denn bereit, dir Amisulprid zu verschreiben?

liebe Grüsse,
padma
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor padma für den Beitrag (Insgesamt 3):
LinLinaArianrhodKatharina
Diagnose: somatoforme Schmerzstörung ,Fibromyalgie
seit 2002 Fluoxetin zur Schmerztherapie

Quasi - Kaltentzug 2012, Wiedereindosierung, schleiche im :schnecke: Tempo aus
Absetzverlauf:
► Text zeigen
25.10.2018: 0,15 mg :schnecke:

Neu: Infos rund um Antidepressiva, Absetzen, Umgang mit Entzug
: https://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=18&t=15490

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Donnerstag, 11.01.18, 19:13

Liebe padma,

Ob er dazu bereit ist das weiß ich nicht. Nun, ich denke aber dass es besser ist ich bleibe bei der Psychiaterin auch wegen diesen dépersonnalisation symptomen die ich unter der Einnahme verstärkt habe. Der Hausarzt wusste das auch nicht.
Es ist doch besser, einen psychiatrischen Ansprechpartner zu haben.

LG
Tanjaangelina
Seit 2009 CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom
Seit 2014 Chronischer Schwindel
Ohne Medikamente nicht aushaltbar.
Seit 2015 mehrere ADs und NL probiert wie Venlafaxin, Cioralex, Paroxetin, Olanzapin, Keppra, Gabapentin, Lyrica, Cymbal ta
Seit April 2017 Amisulprid erst 150 dann 125, 100, 75
Seit August 2017 Amisulprid 50 mg
November 2017 Versuch auf 40 mg zu reduzieren, 1 Woche gemacht, nach 4 Tagen kamen Nebenwirkungen, nach 1 1/2Wochen wieder der Schwindel, schon vor dem Schwindel hab ich aber wieder auf 50 mg erhöht
November 2017: 1 Woche 50 mg
Dezember 2017: 75 mg, da Schwindel mit 50 mg nicht mehr besser wurde
August 2016 kurzzeitig hydrocortison, da cortisol werte im Keller sind. Laut meinem Spezialist sollte ich Kortison weiter nehmen
Seit Januar 2016 Clonazepam 0.125mg abends, bei Bedarf 0.25 mg täglich bis zu 0.5mg an Tagen mit schlimmen Schwindel, im November 2017 konnte ich Clonazepam ganz weglassen, 3 Wochen lang, seit Dezember 2017 wieder angefangen, da Schwindel nicht aushaltbar
Vitamin D Mangel
Chronische Verstopfung, dafür Flohsamen und Macrogol
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Arianrhod
Danksagung erhalten: 3987 Mal

Beitrag von Arianrhod » Donnerstag, 11.01.18, 19:40

Tanjaangelina hat geschrieben:Hallo LinLina,

Verstehe.
Nun sie meinte wenn das wieder so läuft wie bisher dann möchte sie mir so eine Person aufs Auge drücken, dann bräuchte ich mich mit diesem Problem ob ich wieder reduziere nicht beschäftigen und könnte mich darum kümmern, jemanden zu finden, der mich im Notfall dieser Dépersonnalisation mit dem Auto nach hause fährt, wenn ich gerade unterwegs bin. Ich hab aber niemand dafür. So ein Blödsinn redet die. Ob sie mich wirklich dazu zwingen kann, das frage ich mich auch.
Sie sagte aber davor, dass ich mich wohl entscheiden muss, ob ich bei ihr eine psychiatrische Behandlung möchte oder von meinem Hausarzt die Tabletten bekomme, die ich dann so nehme wie ich es für richtig halte. Dieser Satz bedeutet doch dass es schon in meiner Entscheidung liegt. Danach sprach sie anders. Komisch.

LG
Tanjaangelina
Nee, komisch ist das nicht, sondern eine ganz klare Ansage: Entweder bist du compliant (das Wort bedeutet im Englischen u. a. Unterwerfung :roll: )
oder sie bricht die Behandlung ab. Das kann sie wirklich tun - dich rauswerfen ( es sei denn, du bist gerade ein Notfall, dann macht sie sich strafbar).

Ansonsten gilt: Es gibt keine ambulante Zwangsbehandlung! Und wer würde den Pflegedienst bezahlen, der zu dir kommt wegen der Medikation?

liebe Grüße Arian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arianrhod für den Beitrag (Insgesamt 4):
LinLinaJamiepadmaKatharina
► Text zeigen

Katja
Danksagung erhalten: 355 Mal

Beitrag von Katja » Freitag, 12.01.18, 10:49

Hallo Tanja,
Tanjaangelina hat geschrieben: Ja seit letzten Samstag kann ich wieder tanzen gehen und der Schwindel ist aushaltbar. Da bin ich sehr froh. Ja ich danke dir sehr liebe Katja für deinen Rat auf diesen Termin zu warten und nicht in die Psychiatrie zu gehen. Es war richtig so! Nun kann ich wenn das wieder auftritt früher bei ihr einen Termin bekommen!
das freut mich sehr für dich! Das klingt so, als ob du endlich wieder ein gutes Stück deiner Lebensqualität zurück hast. :)

Liebe Grüße
Katja
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Katja für den Beitrag (Insgesamt 4):
Ululu 69FlummipadmaKatharina
► Text zeigen

Tanjaangelina
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Tanjaangelina » Freitag, 12.01.18, 15:34

Liebe Arianrhod,

Wer diesen Pflegedienst bezahlt das weiß ich auch nicht. Gut zu wissen dass sie das nicht per Zwang machen kann. Wenn sie mich raus wirft wäre das schon doof.

Liebe Katja

Ja ich bin auch total froh dass es gerade möglich ist zu tanzen. Ich brauch zwar wegen meiner erschöpfungskrankheit meine Pausen aber nun damit muss ich halt leben.

LG
Tanjaangelina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tanjaangelina für den Beitrag (Insgesamt 3):
ArianrhodKatjaKatharina
Seit 2015 mehrere ADs und NL probiert wie Venlafaxin, Cioralex, Paroxetin, Olanzapin, Keppra, Gabapentin, Lyrica, Cymbal ta
November 2017 Versuch auf 40 mg zu reduzieren, 1 Woche gemacht, nach 4 Tagen kamen Nebenwirkungen, nach 1 1/2Wochen wieder der Schwindel, schon vor dem Schwindel hab ich aber wieder auf 50 mg erhöht
August 2016 kurzzeitig hydrocortison, da cortisol werte im Keller sind. Laut meinem Spezialist sollte ich Kortison weiter nehmen
Seit Januar 2016 Clonazepam 0.125mg abends, bei Bedarf 0.25 mg täglich bis zu 0.5mg an Tagen mit schlimmen Schwindel, im November 2017 konnte ich Clonazepam ganz weglassen, 3 Wochen lang, seit Dezember 2017 wieder angefangen, da Schwindel nicht aushaltbar
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

padma
Team
Danksagung erhalten: 20657 Mal

Beitrag von padma » Montag, 15.01.18, 13:31

liebe Tanjaangelina, :)

wenn du bei der Ärztin bleiben möchtest und dennoch nach deinen Vorstellungen ausschleichen willst, dann ginge das vermutlich nur, ohne ihr Mitwissen.
Damit wärst du nicht die einzige im Forum, die das so handhabt. Aber das must du natürlich für dich entscheiden.

liebe Grüsse,
padma
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor padma für den Beitrag (Insgesamt 2):
LinLinaFlummi
Diagnose: somatoforme Schmerzstörung ,Fibromyalgie
seit 2002 Fluoxetin zur Schmerztherapie

Quasi - Kaltentzug 2012, Wiedereindosierung, schleiche im :schnecke: Tempo aus
Absetzverlauf:
► Text zeigen
25.10.2018: 0,15 mg :schnecke:

Neu: Infos rund um Antidepressiva, Absetzen, Umgang mit Entzug
: https://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=18&t=15490

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Tanjaangelina
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Tanjaangelina » Montag, 15.01.18, 15:52

Liebe padma,

So hab ich das auch vor. Ich werde ihr von zukünftigen Dosis wechslungen nichts mehr erzählen.

Gruß
Tanjaangelina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tanjaangelina für den Beitrag (Insgesamt 2):
padmaUlulu 69
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Freitag, 06.04.18, 14:46

Hallo liebes Forum,

ich melde mich mal wieder zurück. Seit Anfang Februar lief es ganz gut bei mir. Nun seit 3 Tagen hab ich wieder die Depersonalisationsproblematik. kann meine Beine nicht wahrnehmen wie ein Robotergefühl und verliere meinen Körper. Ich war gestern bei meiner Psychiaterin und sie meinte wenn ich umstellen wolle dann in der Klinik. Ich hab einen Arzt ausfindig gemacht der sich mit Depersonalisation auskennt und hab dort angefragt wegen einem Telefonat. Hab dort auch einen Termin in der Klinik. Mal sehen was er sagt. Ich kann mit diesen Nebenwirkungen nicht immer leben. :-( kann nicht mal zu meinem Tanz gehen.....Dazu hab ich gestern als ich draussen war und das komische Körpergefühl kam noch die Panik dazu bekommen und hatte das Gefühl ich drehe durch. Ich nehme beständig die 75 mg. Hab seither nicht reduziert. Die Depersonalisation stört mich als Nebenwirkung am meisten.....:-(

Lg
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Tanjaangelina

Plötzliche Ängste und Panik bei Neuroleptika

Beitrag von Tanjaangelina » Freitag, 13.04.18, 2:09

Wie schon in einem anderen Thread berichtet, leide ich als Nebenwirkung meines Amisulprid 75 mg an Depersonalisationsstörungen. Ausserdem seit einer Woche an Ängsten, die völlig unbegründet sind. Ebenso wie plötzliche Panik unterwegs und kurz das Gefühl, ich drehe durch
Sowas ist mir gänzlich unbekannt und macht mir wiederum Angst. Kann das eine Nebenwirkung meines Medikaments sein? Ich hab weder reduziert noch erhöht. Ich hab Angst meiner Psychiaterin das zu erzählen. Ich mag sie nicht und hab Angst die könnte sagen gehen sie in die Klinik oder nehmen Sie noch mehr Medikamente . ich weiss nicht was ich tun soll. Mir geht es psychisch gar nicht gut und kann es nicht einordnen.

vielen Dank
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Murmeline
Team

Beitrag von Murmeline » Freitag, 13.04.18, 5:47

Threads zusammengelegt. Bitte schreibe alle deine Fragen hier in deinen Verlauf.
Erfahrung mit Psychopharmaka (Citalopram, langjährig Venlafaxin und kurzzeitig Quetiapin), seit Sommer 2012 abgesetzt
Hinweis: Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dein Behandler nimmt Absetzproblematik nicht ernst? Das geht anderen auch so, siehe hier
Einer Deiner Ärzte erkennt Probleme mit Psychopharmaka an? Dann berichte doch hier

Traurige
Danksagung erhalten: 263 Mal

Beitrag von Traurige » Freitag, 13.04.18, 8:34

Tanjaangelina hat geschrieben:
Freitag, 06.04.18, 14:46
... Ich hab einen Arzt ausfindig gemacht der sich mit Depersonalisation auskennt und hab dort angefragt wegen einem Telefonat. Hab dort auch einen Termin in der Klinik. Mal sehen was er sagt. ...
Hallo Tanjaangelina,

das tut mir Leid, dass es Dir derzeit so schlecht geht. Wann hast Du denn Termin bei diesem Spezialisten in Sachen Depersonalisation? Kannst Du es bis dahin noch aushalten?

Vielleicht kann Dir ja ein erfahreneres Mitglied noch etwas pflanzliches aus der Apotheke empfehlen, damit Du bis zu dem Termin aushalten kannst.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viel Erfolg bei Deinem Termin.

Liebe Grüße
Maria
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Traurige für den Beitrag (Insgesamt 3):
JamieArianrhodpadma
1999 Burnout mit Diagnose paranoide Psychose (Medikament: Perazin, 60 mg; 2003 langsam ausgeschlichen ohne Probleme)
2011 schwere Depression mit psychotischen Symptomen (Medikament: Duloxetin 60 mg)
2015 schwere Depression mit psychotischen Symptomen nach Absetzversuch von Duloxetin (Medikamente: Duloxetin 60 mg; Risperidon 2 mg)
2016 mittelschwere Depression mit psychotischen Symptomen nach Absetzversuch von Risperidon (Medikamente: Duloxetin 60 mg; Risperidon 2 mg)

18.02.2017
Täglich
60mg Duloxetin
2mg Risperidon
Außerdem noch Cortison wegen Asthma und Blutdrucksenker wegen zu hohem Blutdruck - Update: Cortison abgesetzt wegen depressionsfördernder Wirkung. Blutdrucksenker reduziert auf 12,5 mg Hygroton täglich.

Ab Ende März zusätzlich Eferox 25 Mikrogramm
ab 23.07.2018 Erhöhung auf 37,5 Mikrogramm Eferox und Einnahme von Eisentabletten
ab 30.07.2018 Erhöhung auf 50 Mikrogramm Eferox
ab 06.08.2018 Reduzierung auf 37,5 Mikrogramm Eferox

Ab 17.08.2018 Duphaston 10 mg morgens und abends für 14 Tage

18.05.2017 Reduzierung des Risperidon von 2 mg auf 1,5 mg
im August 2017 Absetzen des Cortisonpulvers, starke Verbesserung der Depression
21.09.2017 Reduzierung des Risperidon von 1,5 mg auf 1,25 mg
25.10.2017 Reduzierung des Risperidon von 1,25 mg auf 1,125 mg
05.11.2017 Reduzierung des Risperidon von 1,125 mg auf 1,0 mg
05.03.2018 Reduzierung des Risperidon von 1,0 mg auf 0,875 mg
09.04.2018 Reduzierung des Risperidon von 0,875 mg auf 0,75 mg
21.05.2018 Reduzierung des Risperidon von 0,75 mg auf 0,625 mg
17.07.2018 Reduzierung des Risperidon von 0,625 mg auf 0,5 mg
22.08.2018 Reduzierung des Risperidon von 0,5 auf 0,375 mg
01.10.2018 Reduzierung des Risperidon von 0,375 auf 0,25 mg

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Samstag, 14.04.18, 23:30

Liebe Maria,

das telefonische Gespräch mit dem Spezialisten war schon. Er hat mich leider nur an eine Klinik in meiner Stadt verwiesen, mit denen hab ich nächste Woche ein Gespräch.
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Montag, 30.04.18, 2:30

Hallo liebes Forum,

ich weiss nicht wie es weitergehen soll. Die Vertretung meiner Psychiaterin meint ich soll mich entscheiden ob ich das Amisulprid absetzen will oder nicht. Die würde das in einer Klinik ziemlich rapide machen. Davor hab ich Angst. Auch vor der Umstellung auf ein anderes hab ich Angst. Sie meinte, normal muss man erst eins absetzen und dann ein neues anfangen.. aber die würden gar nicht ausschleichen sondern gleich weglassen....das geht gar nicht bei mir. Da bekomme ich voll die Symptome und dann würden sie mich mit anderen Medis zu pumpen. Was soll ich nun tun? Wirklich nur wegen der Depersonalisation Symptome absetzen? Das beeinträchtigt mich schwer, andererseits weiss man nicht wie das Medi dann wird und was es für Probleme mit sich bringt. und was die Umstellung mit sich bringt.
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Jamie
Team
Danksagung erhalten: 26296 Mal

Beitrag von Jamie » Montag, 30.04.18, 12:55

Hallo Tanjaangelina, :)

das verstehe ich nicht.
Wirst du erpresst oder unter Druck gesetzt?
Warum kannst du nicht so weiter machen wie bisher?

Du musst dir bewusst machen, was ich jetzt ohne jegliche Konnotation schreibe, - je mehr du jammerst und deinen Leidensdruck einem Arzt gegenüber artikulierst, desto eher werden die mit der Medikamentenkeule schwingen und dir andere Sachen verabreichen wollen.

Wenn du bereit bist und das auch signalisierst, die DP erst einmal zu ertragen und zu beobachten und stattdessen das Amisulprid zB zu reduzieren, und das auch klar kommunizierst, dann werden die dich ja hoffentlich in Ruhe lassen.
Je zerrissener und unklarer du bist, desto eher wirst du natürlich da reingezogen.
Es liegt ein wenig an dir, für dich selbst erst mal Klarheit zu schaffen und wenn du zu einem Entschluss gekommen bist (wie auch immer der aussieht), dann kommuniziere das bitte klar deinem Gegenüber.

Grüße und alles Gute :hug:
Jamie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jamie für den Beitrag (Insgesamt 3):
ClarissaFlummiArianrhod
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:
► Text zeigen

Flummi

Beitrag von Flummi » Montag, 30.04.18, 14:22

Hallo Tanja,
lass Dir erst einmal Zeit, das Gespräch vorübergehen zu lassen. Sie hat letztlich nur einen einen Vorschlag - wenn anscheinend sehr eindringlich - gemacht, den Du annehmen kannst oder nach anderen Alternativen suchen kannst.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein bisschen Ruhe.
Claudia
► Text zeigen

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Montag, 30.04.18, 15:12

Hallo Jamie,

Nein, erpresst oder unter Druck gesetzt werde ich nicht. Das Problem ist nur die DP. Ich weiss nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Und du hast recht. Ich zeige mich vor den Ärzten zerrissen und Unentschieden und da denken die ja dann sie müssten eingreifen und eine Entscheidung für mich treffen. Leider weiss ich selber Grad nicht was das beste wäre. Die DP aushalten und langsam reduzieren? Beim reduzieren hab ich die DP auch und dann kann ich meinen Alltagsdingen nicht mehr nachgehen wie mein Tanzkurs und mein Sprachkurs was ich so gerne mache. Ich tanze 3 mal in der Woche.
Während des reduzierens ist mir das aber nicht möglich, da die DP so stark ist.
Ich weiss nicht was ich machen soll.

Hallo Claudia,

nun es läuft ja schon seit längerem jetzt so mit der DP und die letzte Phase war sehr heftig mit Angstzuständen und psychisch ging es mir schlecht. Es wird immer schlimmer unter dem Medi. Was soll ich jetzt tun?
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Samstag, 16.06.18, 12:50

Hallo liebes Forum,

ich war nun in einer psychosomatischen Klinik zum vorgespräch und die würden innerhalb 4 Wochen das Amisulprid ausschleichen wenn ich stationär komme. Ist das gut? das ist doch zu schnell? in der Klinik hätte man nicht länger Zeit sagen die. Soll ich das machen?
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Ululu 69
Team
Danksagung erhalten: 6809 Mal

Beitrag von Ululu 69 » Samstag, 16.06.18, 17:10

Hallo Tanjaangelina,

ich halte vier Wochen auch für viel zu schnell.
:shock:
Es ist natürlich deine Entscheidung aber ich bin skeptisch, dass dieses Vorgehen erfolgreich sein kann.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ululu 69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
padmaLinLina
► Text zeigen

Hinweis:

Tanjaangelina

Beitrag von Tanjaangelina » Donnerstag, 21.06.18, 15:06

Hallo Ute,

wenn ich doch aber umstellen will auf etwas anderes, dann muss ich doch so vorgehen oder? also in die Klinik gehen. daheim umstellen möchte ich nicht.
Vitamin D Mangel
Neurodermitis
Gallensteinleiden
Somatisierungsstörung
Histaminintoleranz
Neurodermitis

Jamie
Team
Danksagung erhalten: 26296 Mal

Beitrag von Jamie » Freitag, 22.06.18, 10:49

Hallo Tanjaangelina,

du möchtest in eine Klinik um das NL umzustellen, richtig verstanden?
Du weißt, dass das ADFD skeptisch ist was das betrifft, weil wenn das Amisulprid jetzt zu schnell rausgenommen wird, kann es sein, dass zu all den anderen Problemen auch noch Absetzsymptome kommen und dann evtl . noch ein neues Mittel, das neue NW auslöst.
Aber wenn es das ist, wofür du dich entscheidest, respektiert das jeder hier.

Dann schleiche eben in 4 Wochen aus.

Grüße
Jamie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jamie für den Beitrag (Insgesamt 2):
ArianrhodLinLina
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:
► Text zeigen

Antworten