Hallo in diese illustre Runde....wie schön euch gefunden zu haben.
Ich bin 46 Jahre, arbeite in der ambulanten psychiatrischen Betreuung und bin als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig.
Trotz meines Wissens um viele Dinge ist es mir bislang nicht gelungen dauerhauft von ( jetzt seit ca 10 Jahren) von Venlafaxin 150mg ab zu kommen. Vorher war es Paroxitin und Fluexitin.
Viele Fehlinformationen und Banalisierungen haben mich in den letzten Jahren begleitet. Hinzu bei jeden Verusch die Angst das die Grunderkrankung wieder auftritt. Mein Leben hat sich jedoch seit einer großen Krise von 2001 bis 2003 verändert. ich habe alle Ziele erreicht ....jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und das nötige wirkliche wichtige Wissen um Dinge und wie es gehen kann. Ich freu mich mich darauf wieder an meine ECHTEN Gefühle zu kommen. Freue mich auf ein Leben ohne AD ....Vieles hat mir gestern hier noch zusätzlichen Mut gemacht und ich habe das große Glück....es ist ein Geschenk....einen Mann an meiner Seite zu haben, der sowohl die fachliche als auch die emotionale Intelligenz hat und jede Menge Liebe für mich in seinem Herzen trägt. Ich wünsche euch allen so einen Menschen...der die Zeit emotionaler Schwankungen, körperlicher Erscheinungen und allem was sonst so auftritt , mit Euch aushält....In diesem Sinne......euch allen viel Erfolg und immer mit recovery.....gebt die Hoffnung niemals auf...liebe Grüße U.
