Beitrag
von mamaladyx089 » Montag, 24.04.17, 17:41
[quote="Jamie"]Hallo mamalady,
bin nicht carlotta

, antworte dir aber stattdessen, wenn´s recht ist

.
Ja na klar
Das Aufdosieren halte ich für eine gute Idee. Ich denke, darauf läuft es auch schon eine zeitlang hinaus.
Die Menge ist okay so, aber das eine Pellet, was du nehmen musst, gehört in diese Kapsel rein. Nicht rausnehmen und einfach so schlucken.
Das heißt im Umkehrschluss, dass die Pellets, die du nicht brauchst, in den Restmüll wandern (oder du sammelst sie) und das, was du nehmen willst, gehört in die Kapselhülle.
Das meinte ich natürlich
Diese Panik im Moment, das Gefühl verrückt zu werden, ist echt schlimm
Zuletzt geändert von
mamaladyx089 am Montag, 24.04.17, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Diagnosen:
generalisierte Angststörung
Hypochondrie
Rez. depressive Episoden
Dezember 2011 - 2014 beginn von Venlafaxin wegen starken Angstzuständen. ( An Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern ) Beginn mit 37,5 mg - 150 mg
Dann erfolgreich abgesetzt
Medikament Venlafaxin
24.01 – 01.02.2017 37,5mg
Nebenwirkungen: Starke Angstzustände, Schwindel, neben mir stehen, Benommenheit, Muskelzittern, große Pupillen, Appetitverlust, Mundtrockenheit, Schüttelfrost, starke Bronchitis, Übelkeit
02.02.2017 – 16.02.2017 75mg
Nebenwirkungen: 1 Std. nach Einnahme extreme Energie, keine Panik/Angst mehr, ca. 2 Tage lang Schwindel, Muskelzittern, weiterhin Appetitverlust, Gefühlsverlust, Übelkeit, heißer Kopf, Schlafstörungen, Schüttelfrost, nach 11 Tagen Einnahme wieder Panikattacken, Alpträume, starkes schwitzen
17.02.2017 – 14.03.2017 150mg
Nebenwirkungen: Ca. 2 Tage Schwindel, Angst ( Körperliche Symptome kamen keine ), Gedanken besser unter Kontrolle, Enorme Energie (verschwand aber nach ca. 9 Tagen), Schlafstörungen, Appetitverlust, Alpträume, starkes schwitzen, Gefühlsverlust, Orgasmusstörungen, Muskelzittern, an einigen Tagen „ Glücksgefühle“
15.03.2017 – 04.04.2017 187,5mg
Nebenwirkungen: Angst ( Körperliche Symptome kamen keine ), Gedanken wurden schlechter, traurigkeit, Schlafstörungen, Gefühlsverlust, Orgasmusstörungen, Muskelzittern, Appetitverlust, Alpträume, starkes schwitzen, schlechte Gedanken
05.04.2017 – 16.04.2017 225mg
Nebenwirkungen: Angst ( Körperliche Symptome kamen keine ), Gedanken wurden schlechter, traurigkeit, Schlafstörungen, Gefühlsverlust, Orgasmusstörungen, Muskelzittern, Appetitverlust, Alpträume, starkes schwitzen, schlechte Gedanken
17.04.2017 – heute 187,5mg
Nebenwirkungen: plötzliche Grippe mit Schnupfen und Husten, Hoffnungslosigkeit, Gang Unsicherheit, Probleme beim fokussieren von Gegenständen, große Pupillen, durch die Symptome wieder Angst verrückt zu werden, traurig