Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Liebe ADFDler,

wir wünschen Euch ein frohes 2021.

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.

Erste Hilfe ... Antidepressiva absetzen | Benzodiazepine absetzen | Neuroleptika absetzen

Grüße vom Team

Neu u. viele Fragen / Lorazepam nach Todesfall

Stell Dich bitte hier vor, wenn Du Probleme mit Psychopharmaka hast, Infos brauchst oder noch nicht weißt, ob Du abdosieren solltest.
:schnecke: Bitte lies unsere Forenregeln, bevor Du Dich registrierst.
Antworten
Sandy338462
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu u. viele Fragen / Lorazepam nach Todesfall

Beitrag von Sandy338462 »

Hallo ihr Lieben ,
Mein Name ist Sandy und ich komme aus Berlin.
Nachdem ich das Jahr 2017 gerne abschreiben oder auch streichen wollen würde bin ich nun hier angekommen.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber seit August soll ich Tavor 0.5 mg 3 mal am Tag nehmen und abends opipram.
Nun meine Frage ausser das ich müde werde für 10 min geht's mir weiterhin nicht gut. Ständig fang ich an zu heulen hab Suizid Gedanken und eigentlich auch gar keine Lust irgendwas zu machen.

Wie bin ich dazu gekommen?
Im Februar diesen Jahres ist meine Mama gestorben was mich bis heute nicht los lässt. Ich seh sie überall und leider auch so wie ich sie aufgefunden habe.

Nach langen hin und her und vielen Diskussionen hab ich mich durch gerungen mir Hilfe zu holen die nun aber mit Tabletten endet was ich eigentlich nicht will.
Ich habe Angst durch die Medikamente abhängig zu werden bzw gar nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein.

Liebe Grüße sandy
Zuletzt geändert von Jamie am 25.09.2017 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt
August 2017 3×0.5mg Tavor
1.Abends opipram 50 mg
Notfall Atemnot Bretaris Genuair 322ug

Diagnose: schwere Depression Panikattacken Trauerbewältigungsstörung
Gwen
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Re: Neu u. viele Fragen / Lorazepam nach Todesfall

Beitrag von Gwen »