ich wollte mich und meine Geschichte einmal kurz vorstellen.
Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen, in unregelmäßigen Abständen GBL zu konsumieren. Es half mir in der ersten Zeit unglaublich gut gegen meine Depressionen. Natürlich kam dann die Quittung. Die Wirkung verschob sich ins Gegenteil und ich wurde eher depressiver. Ich kam in den stationären Entzug und wurde nach einem Delirium mit Benzos entzogen. Natürlich konnte ich es nicht lassen, für gewisse Anlässe, wo meine Depression einfach keinen Platz hatte, wieder zu konsumieren, aber dann selbst mit Benzos zu entziehen. Das ging eine Weile gut, bis ich es immer öfter tat. Seit etwa 6 Monaten alle 2 - 4 Wochen 3 - 5 Tage BDO, danach entziehen mit Benzos und diese wieder absetzen. Irgendwann habe ich es nicht mehr geschafft die Benzos auf 0 runter zu setzen und habe so eine Benzoabhängigkeit entwickelt, die set ca. 4 Monaten besteht. BDO konsumiere ich immernoch monatlich. Brauche für den BDO-Entzug jetzt natürlich noch größere Mengen Benzo, die ich wieder so gut es geht danach absetze.
Klingt total bescheuert ich weiß

Mir geht es momentan richtig dreckig. Ich könnte Mitte Januar stationären Entzug machen. Aber nach den Horrorgeschichten, die man so liest, würde ich lieber in einer Tagesklinik kontrolliert abdosieren. Bis ich da einen Platz bekomme, kann es jedoch noch länger dauern und ich vegetiere täglich vor mich hin, trinke viel Alkohol...
Bin bei 1,5 - 2 mg Clonazepam. Wenn ich versuche runter zu gehen, ist es unterträglich. Auch wenn ich mehr nehme, geht es mir nicht unbedingt besser. Habe manchmal das Gefühl, dass es total paradox wirkt, ich bin mies gelaunt, aggressiv und habe eine unfassbare Anspannung im ganzen Körper.
Ich wohne in Mainz / Bingen. Habe mich in der Tagesklinik in Bingen angemeldet, jedoch werde ich noch eine ganze Weile auf der Warteliste stehen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, so gehe ich zugrunde. Kennt ihr Ärzte in Mainz und Umgebung, die mich bei einem ambulanten Entzug unterstützen könnten?
Ich hoffe, ihr könnt mir Tips gebgen und wünsche euch noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße,
Chris